Bidu Dauerschnullerer 20. November 2007 #1 Das ist sie nun unsere kleine Prinzessin. Anhänge jule1.jpg 14,5 KB · Aufrufe: 262 jule3.jpg 20,2 KB · Aufrufe: 278 jule4.jpg 14,3 KB · Aufrufe: 270
Reni die heisse Ohren macht 20. November 2007 #2 AW: Unsere Jule Bilder Oh wie :herzig: Nochmal alles Gute für euch! Liebe Grüße Reni
Summersky Dauerschnullerer 20. November 2007 #3 AW: Unsere Jule Bilder Ohhh endlich Bülders Was eine süße Maus *schmelz* Eine schööööööööööne Kuschelzeit euch allen Summer
AW: Unsere Jule Bilder Ohhh endlich Bülders Was eine süße Maus *schmelz* Eine schööööööööööne Kuschelzeit euch allen Summer
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 20. November 2007 #5 AW: Unsere Jule Bilder Echt eine süße Maus!
J JO! Gehört zum Inventar 20. November 2007 #6 AW: Unsere Jule Bilder wie süß,da geht einem das Herz auf... alles liebe
Claudia glücklich :-) 20. November 2007 #7 AW: Unsere Jule Bilder ist die schnugglig Bei so Bildern ist es mir wieder, als wär es gestern gewesen, dass Lars und Nils mal so Mini-mini in meinem Arm lagen *seufz* Eine supertolle Kuschelzeit wünsche ich Euch.
AW: Unsere Jule Bilder ist die schnugglig Bei so Bildern ist es mir wieder, als wär es gestern gewesen, dass Lars und Nils mal so Mini-mini in meinem Arm lagen *seufz* Eine supertolle Kuschelzeit wünsche ich Euch.
Schneewittchen Das Raumsparwunder 20. November 2007 #8 AW: Unsere Jule Bilder Oh, wie knuffig.:herzig: Und so ein stolzer Bruder Schöne Bilder