Unsere Japanerin hat Geburtstag!

Connie

Mary Poppins
Liebe Annette,

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :blumen:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein glückliches, gesundes neues Lebensjahr!

Viele Grüße um den Erdball :winke:
<hints id="hah_hints"></hints>
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Unsere Japanerin hat Geburtstag!

Danke! :bussi:
Mein Ultramann ist vorgestern zu meiner nachbarin rueber und meinte, sie solle ihm ein paar Blumen geben (hat jede Menge vor ihrem haus) weil Mama demnaechst Geburtstag haette:umfall::crazy:
Gestern abend haben dann meine Maenner noch eine Karte fuer mich geschrieben:herz:
Mein Geschenk kauf ich mir selber, ganz in aller Ruhe, ohne Kindergeschrei, gemotze und gequengel.
Denn auch die Hello-Kitty geht seit letzte Woche in den Kindergarten.
Himmilische Ruhe im Haus der rising Sun:hahaha:
 
E

Enie

AW: Unsere Japanerin hat Geburtstag!

Liebe Geburtstagsgrüße auch von mir! :blume:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Unsere Japanerin hat Geburtstag!

Genieß die himmlische Ruhe! Ich genieße sie grade auch ;-)

Liebe Grüße,
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Unsere Japanerin hat Geburtstag!

Happy Birthday auch von uns, :torte::laola:!!!​

:winke:

P.S.: Himmlische Ruhe, was ist das, :hahaha::hahaha::hahaha:?!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Unsere Japanerin hat Geburtstag!

Hallo Annette,

auch von mir herzliche Geburtstagsgrüsse, die nicht mal von soweit weg kommen!!:winke:

Hab einen schönen Tag, geniesse die Ruhe und verwöhn Dich selbst.

Alles Gute:blumen:
 
Oben