Haustiere unsere Hoppel muss uns bald verlassen:(

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: unsere Hoppel muss uns bald verlassen:(

:winke:

Clara liegt auch hier im Garten. :jaja: Wir haben da auch nicht groß nachgefragt. Einen Karton haben wir genommen, Laura hat frisches Gras, eine Möhre, ein paar Haare von Julia und ein paar Blumen mit eingepackt. Dann haben wir sie vergraben.

Wir haben eine richtige Beerdigung daraus gemacht. Das hat Laura schon sehr geholfen, "schön" Abschied nehmen zu können. Und sie geht auch jetzt häufiger noch zu Claras Grab und redet mit ihr.

Und wenn wir einen Regenbogen sehen, dann *sehen* wir Clara immer zu uns runter winken von der Regenbogenbrücke aus.

Ich denk an euch um 17.00 Uhr. Gib Eileen die Möglichkeit Hoppel bei euch zu behalten. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Jona

mit Schild
AW: unsere Hoppel muss uns bald verlassen:(

:troest:
Das ist so schlimm :( Mir grausts vor dem Moment. Ich wünsche euch für heute Nachmittag viel Kraft und denke an euch!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: unsere Hoppel muss uns bald verlassen:(

Ja, Kaninchen darf man im eigenen Garten begraben.

Ich denke an euch :troest:... es ist ein schwerer Gang, den ihr da gehen müsst.

Vielleicht hilft es Eileen, wenn ihr ein kleines Kaninchengrab habt, an dem sie sich von ihm verabschieden und an ihn denken kann!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: unsere Hoppel muss uns bald verlassen:(

Hallo ihr Lieben die ihr an uns gedacht habt!
Um 17.50 Uhr hat Hoppel seine letzte Reise angetreten! Er bekam 3 Spritzen und glitt dann ruhig hinüber! Eileen war nicht ganz so ruhig, sie hat sehr geweint!:( Und ich auch ein bisschen!
Wir haben Hoppel mit nach Hause genommen und Eieen hat ihn für 1 Stunde mit in ihr Zimmer genommen und noch gestreichelt. Da es hier heute ganz, ganz doll geregnet hat, werden wir morgen ein Grab ausbuddeln und Hoppel dann beerdigen. Eileen hat sich ein bissel beruhigt und ist nun mit ihrer Freundin am telefonieren und weinen!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: unsere Hoppel muss uns bald verlassen:(

:( ... wie traurig.... :(

Ich erinnere mich noch an den Tod meines ersten Kaninchens- da war ich genauso alt wie Eileen jetzt... die erste Erfahrung mit dem Tod, das war so schlimm!
Ich hoffe, daß Ihr Hoppel mit heimnehmen durftet und ihr ein kleines Grab im Garten habt?!

Mitfühlende Grüße!
 
Oben