Bastelecke Unsere Herbstgirlande

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Herbstgirlande

schön - ich hab's schon in deinem Avatar bewundert!

Da hast aber ein paar viele :hahaha: Blätter gebraucht!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unsere Herbstgirlande

Danke. :winke:

Es sind nicht so viele Blätter wie man denkt. Eine mittelgroße Plastiktüte voll, die Sammelzeit war auch nicht so lang.

Zum Glück habe ich die Fotos gemacht. es sieht zwar immer noch schön aus, aber langsam werden die Blätter trocken und sind nicht mehr so bunt.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Herbstgirlande

Kennst du Gonis?? Die haben einen Leim mit dem du die Blätter "einstreichen" kannst und die halten dann ewigs und krümeln überhaupt nicht
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unsere Herbstgirlande

Kennst du Gonis?? Die haben einen Leim mit dem du die Blätter "einstreichen" kannst und die halten dann ewigs und krümeln überhaupt nicht
Nein kenne ich nicht. Ich habe mal nach ihnen gegooglet, aber nicht gefunden, welcher Kleber das ist. An die Sachen kommt man nur mit Verkaufsparty, oder? Ich hätte diesen kleber SEHR gerne. Marek war traurig dur4ch unsere Bastelaktion die Blätter nicht retten zu können. :rolleyes:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Herbstgirlande

Ich war am Mittwoch an einer Gonisparty, da hat sie uns eben diesen "Trick" erzählt und uns gesammelte Blätter vom letzten Jahr gezeigt, die waren überhaupt nicht brüchtig. Der Leim den du dazu benötigst heisst "Rubbel-Col" .. ich weiss nicht ob man die in Deutschland evt. nicht auch so bekommt?? Hier in der Schweiz kann man sie nur bestellen an einer Bastelparty (oder halt wenn man jemanden kennt der diese Vertreibt). Sie sind aber nicht ganz billig (das hast du sicherlich gesehen).
Ich könnte dir sicherlich einen nachbestellen, aber das würde etwas dauern. Evt. kennst du ja jemanden der das bei euch macht?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Unsere Herbstgirlande

Preise standen nicht da, aber ich dachte mir aufgrund der Homepage, dass es wohl die gehobene Preisklasse sein wird. Daher würde ich selber auch nicht so gerne eine Party machen. :winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Herbstgirlande

es besteht ja kein Kaufzwang ;-) du musst gar nix bestellen wenn du nicht möchtest ... Ich hab den Rubbel-Col-Leim nun bereits seit 4 Jahren zu Hause (immer noch den gleichen) und er funktioniert tip top ;-) Das mit den Blättern hab ich erst vergangenen Mittwoch erfahren *g*
 
Oben