Unsere Heizung ...

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... bringt mich noch um!

Gestern morgen war es mal wieder richtig kalt im Haus - Klar, Heizung wieder ausgefallen :umfall:

Notdienst gerufen, der kam, hat aber eigentlich nix großartiges gemacht und die Heizung lief wieder. :ochne:

Gestern abend dann plötzlich auch wieder - Heizung aus! :(

Diesmal hat sie Joachim aber selbst zum Laufen gebracht. Nur leider nicht lange, heute nacht ist sie schon wieder nicht angesprungen und ich habe jetzt endgültig eine fette Erkältung! :umfall:


Gut, oder auch nicht, auf alle Fälle war dann heut emorgen wieder jemand da, hat jetzt Düse und Zündmechanik ausgetauscht und wir hoffen jetzt, dass a) die Heizung endlich läuft und uns b) die ganzen Reparaturen nciht zu teuer kommen! :ochne:


Verschnupfte Grüße

Rosi
 

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
AW: Unsere Heizung ...

:umfall: Deine Heizung mag euch wohl anscheinend nicht so besonders. Was habt ihr ihr denn getan? ;)
Ich drücke euch die Daumen, das die Reparaturen nicht zu teuer sind.

Und ich wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Unsere Heizung ...

oh man das ist ja nervig und ärgerlich drücke euch die daumen das sie jetzt nicht mehr den geist aufgibt.
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Unsere Heizung ...

oh rosi du arme,

keine heizung zu haben kenn ich zu gut. wir hatten zum winter hin einen ausfall von fast 6 wochen und haben hier bei teilweise unter 16° gehockt. da wünsch´ ich dir gute besserung, ne akzeptable rechnung und das eure heizung jetzt funzt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Unsere Heizung ...

Ohje, den Zirkus hatten wir hier letzten Winter.

Bis die Düse und Zündzeugs auswechselt wurde, lief die auch wie sie gerade Lust hatte.
Seit die Dinge ausgetauscht wurden war nichts mehr dran!

Ich drück dir die Daumen, daß es das war!
 

Lapislazuli

Steinchen
19. Juni 2004
3.708
0
36
AW: Unsere Heizung ...

Ohje, Rosi, du ärmste!

Das kenne ich ja auch noch bestens von letztem Jahr *wink zu yuppi*. Ohne Heizung und Heisswasser und bei Wintertemperaturen *bäh*

Ich drück dir beide Daumen, dass ihr die Heizung bald gebändigt habt und wünsch euch ganz schnell wieder viel, viel Wärme zum Erholen :)

L.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Unsere Heizung ...

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt den ganzen Nachmittag auf dem SOfa verbracht hab, quäle ich mich kurz hierher um mitzuteilen, dass die Heizung noch läuft und zwar gut.

Hoffe wirklich, dass das jetzt so bleibt.


Schniefende Grüße

Rosi