unsere hanna ist da!

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

ich wollt euch erzählen das usner baby gekommen ist.
es ist ein mädchen, hanna heißt sie! sie ist am 27.09.06 geboren, 4240g schwer u. 55cm lang. die geburt war ok. ich habs mir schlimmer vorgestellt.
wir waren nur 4stunden in der klinik, dann war sie schon da. und die wehen die ich vormittags daheim schon hatte waren aushaltbar.
lilly ist natürlich super stolz u. redet immer noch im total verzückten ton von ihrer kleinen schwester.
die ersten zwei tage zuhause sind auch schon wieder vorbei. bis jetzt klappt alles super. und ich bin echt froh das alles gut gegangen ist u. sie gesund und munter ist.
das war mal unser aktueller stand. fotos kommen natürlich auch noch...

liegrü, :winke:
 
S

Schneck

AW: unsere hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch:blume:
und herzlich willkommen auf dieser Welt, kleine Hanna!!!

Lg
Bettina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: unsere hanna ist da!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch euch ne schöne Kuschel und Kennenlernzeit!!
 

Finele

Fitznase
AW: unsere hanna ist da!

Oh wie schön :herz:!

Alles Liebe zur kleinen ("großen" :wink:) Hanna und eine wunderbare Babykuschelzeit

wünscht Wencke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: unsere hanna ist da!

Herzlichen Glückwünsch zum zweiten Mädchen! Hanna ist ein schöner Name. :bravo:

Ich wünsch euch noch frohes und entspanntes Babykuscheln.
 
L

levis

AW: unsere hanna ist da!

herzlichen glückwunsch.:bravo:

schöne kennenlern zeit wünschen wir euch.

lg levis
 
Oben