unsere geburtenplanung.

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
wir waren gestern in der klinik für die geburtenplanung, nachdem wir erst ewig warten mussten, weil er noch einen notfall bekommen hat sind wir dann in den ultraschallraum gegangen, weil er erst den ultraschall machen wollte, bevor wir alles andere besprechen, soweit ist alles in ordnung. die kleine wiegt im moment auch "bloss" 3078g und hat einen kopfumfang von 33cm, also wird es wohl nicht so ein riese wie maxim und der wassergeburt oder auch dem hocker bzw. überhaupt der spontanengeburt steht nix entgegen, wenn nicht noch etwas gaaanz schlimmes passiert :jaja:

aber die hauptsache ist erst einmal das er mir gesagt hat das wir den kaiserschnitt von der sicht her komplett ausschließen können.
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: unsere geburtenplanung.

das liest sich gut! :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Rest-SS und eine schöne Geburt!
 

Simone

Lesemaus
AW: unsere geburtenplanung.

Das sind gute Nachrichten! :bravo:

Dann wünsch ich dir noch eine angenehme Restschwangerschaft! :prima:
 
Oben