Bastelecke Unsere Frosch- und Vogellaterne

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unsere Frosch- und Vogellaterne

:bitte: :bitte: :bitte: Bitte bitte...WO bekomm ich diese Froschvorlage?????

WoW wie schön! Der Frosch natürlich noch mehr..:mrgreen:


Kieselchen..DAs war ja klar :mrgreen: Irgendwie brauchst du nen Ergänzungstitel..*g*
 

Nats

Jupheidi
AW: Unsere Frosch- und Vogellaterne

Casi, die hab ich selbst gemacht. Möchtest du sie haben? Mußt du nur ausdrucken:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unsere Frosch- und Vogellaterne

Ach soooo :cool: Schön! Nee dann mal ich mir selber eine Vorlage und bastel mal schnell so ein Dingens..*g* Wir haben am 30. großen Umzug im Nachbarort..
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Unsere Frosch- und Vogellaterne

in schmergow oder in damsdorf?? wenn das in damsdorf sein soll nen es bitte nicht großen umzug... :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unsere Frosch- und Vogellaterne

conny, alles was größer als unser aus vier kindern bestehender fackelumzug zum dorffest ist, ist groß. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unsere Frosch- und Vogellaterne

:rolleyes: Warst du schon in Damsdorf beim Umzug? Wir waren jetzt zwei jahre hintereinanderu nd es war gigantisch! So groß und voll das ich meine Kinder an die Hand genommen hab und mit dem Kiwa Probleme hatte durchzukommen...:cool:

Also schön war es und dieses jahr soll es noch größer und schöner werden..:rolleyes:

@Kieselchen: Jo :cool: Da stimme ich dafür..*g* Ich hätt gerne einen ohne Krone..*g*
 
Oben