Haustiere Unsere Fatima verlässt uns wieder

Tamara

Prinzessin
AW: Unsere Fatima verlässt uns wieder

Die Züchterin und ich haben vorhin noch überlegt was das Problem ist, denn das Blutbild sieht bis auf den erhöhten Entzündungswert nicht so schlecht aus. Vielleicht war die Gesamtsituation einfach zu viel für sie :( Leider können die Tiere einem ja nicht sagen was ihnen fehlt...

Rambo ist schon ein anderes Kaliber :umfall: Der ist soooo riesengroß und soooo verschmust und der weiß nicht wie groß er ist :) Natürlich ist er noch etwas schüchtern, aber ich denke das hält nicht lange an, da er auch sehr neugierig ist. Er sitzt nun grade unter unserem Bett und schaut immer nur mal kurz hervor.... Wenn die Kinder im Bett sind kommt er bestimmt raus, denn er liebt FRESSEN und hat schon mal angetest :hahaha:

Nun hoffe ich das alles gut wird und vorallem das es Fatima bald besser geht und gesund wird.
 
Oben