Bastelecke Unsere ersten Kürbisse

Boogie

Geliebte(r)
huhu,

wir waren heute auch fleissig und haben auf den Wunsch von Amina zum ersten Mal Halloween-Kürbisse geschnitzt.
Ich find sie sind toll geworden:bravo:
 

Anhänge

  • q.jpg
    q.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 151

Boogie

Geliebte(r)
AW: Unsere ersten Kürbisse

NA klar,jeder sollte einen machen,Papa den größten und Amina hat sich die zwei kleinen Babys ausgesucht.
HAt garnicht solaange gedauert und großer Schweinkram wars auch nicht-hat echt Spaß gemacht:)
 
K

kat.al

AW: Unsere ersten Kürbisse

Die Kürbisse sehen superklasse aus. Wir haben auch mal einen Kürbis ausgestochen, aber wir wollten unbedingt auch eine Kürbissuppe kochen und haben ihn daher etwas zu sehr ausgehüllt. Unser ist dann leider sehr schnell zusammengefallen.

Grusellige Halloween Grüße
Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Unsere ersten Kürbisse

Schön sind sie geworden! :prima:
...und wie lange eßt Ihr jetzt daran? *g*

Marlene und ich haben heut auch Kürbisse gemacht - zwei kleine aber nur.
Das hat soviel Suppe gegeben (die obendrein gar nicht mal so lecker schmeckt *örks*), daß ich für die komplette nächste Woche nicht mehr einkaufen gehen muß. *g*

:winke:
 
Oben