Unsere ersten Kürbisse

Boogie

Boogie

Geliebte(r)
16. Februar 2003
179
0
16
huhu,

wir waren heute auch fleissig und haben auf den Wunsch von Amina zum ersten Mal Halloween-Kürbisse geschnitzt.
Ich find sie sind toll geworden:bravo:
 

Anhänge

Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Unsere ersten Kürbisse

die sind echt klasse geworden
 
Traum

Traum

Familienmitglied
31. März 2005
810
0
16
49
AW: Unsere ersten Kürbisse

Schöööön!!! Und dann gleich 4stück:)
 
Boogie

Boogie

Geliebte(r)
16. Februar 2003
179
0
16
AW: Unsere ersten Kürbisse

NA klar,jeder sollte einen machen,Papa den größten und Amina hat sich die zwei kleinen Babys ausgesucht.
HAt garnicht solaange gedauert und großer Schweinkram wars auch nicht-hat echt Spaß gemacht:)
 
K

kat.al

AW: Unsere ersten Kürbisse

Die Kürbisse sehen superklasse aus. Wir haben auch mal einen Kürbis ausgestochen, aber wir wollten unbedingt auch eine Kürbissuppe kochen und haben ihn daher etwas zu sehr ausgehüllt. Unser ist dann leider sehr schnell zusammengefallen.

Grusellige Halloween Grüße
Katja
 
Tulpinchen

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.377
1
38
49
Rheinkilometer 731
AW: Unsere ersten Kürbisse

Schön sind sie geworden! :prima:
...und wie lange eßt Ihr jetzt daran? *g*

Marlene und ich haben heut auch Kürbisse gemacht - zwei kleine aber nur.
Das hat soviel Suppe gegeben (die obendrein gar nicht mal so lecker schmeckt *örks*), daß ich für die komplette nächste Woche nicht mehr einkaufen gehen muß. *g*

:winke:
 
Boogie

Boogie

Geliebte(r)
16. Februar 2003
179
0
16
AW: Unsere ersten Kürbisse

den Inhalt frißt die Biotonne:hahaha:

Wir mögen alle keine Kürbissuppe etc.