Haustiere unsere emma ist gestorben

Steffi

Gehört zum Inventar
wir mussten unsere emma einschläfern lassen, nach nur 1 1/2 jahre lebenszeit.
sie war noch eine woche in der tierklinik da sie sehr viel blut verlor.
dann gab es endliche eine diagnose, leukämie ohne heilungschanche..
das ist nun schon eine woche her, aber es ist immer noch so präsent...

runa spricht noch so viel von ihr, janto gar nicht nach dem er richtig doll geweint hat und es absolut nicht akzeptieren wollte... das war so schlimm.

sie war so ein tolles tier, ach man aber jetzt muss sie nicht mehr leiden.
es ist echt hart..

liebe emma, wir werden dich immer als einen ganz tollen hund in erinnerung halten, danke für das was du uns gegeben hast!!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: unsere emma ist gestorben

Mein Beileid

:rose:


Lass dich fest drücken :-(




Meiner Freundin ist der Hund auch im gleichen Alter an Leuk. erkrankt. Man konnte einfach nichts mehr tun :rose:
 
M

MaraLea

AW: unsere emma ist gestorben

:tröst:

ich kann gut nachfühlen wie es ist, so unerwartet ein tierisches Familienmitglied zu verlieren... :-( .

Unsere Leila (SH-Collie-Mix) war 10 Jahre bei uns und starb dann innerhalb von 30 Minuten an einem ausgelegten Giftköder, den der hiesige Bauer auf seinem Feld ausgelegt hatte, weil es ihn störte, dass "Hunde in sein Feld kacken und alles verseuchen" :piebts: .

Das war vor mittlerweile 5 Jahren und wir sind bis heute nicht wirklich drüber weg und haben uns bisher nicht durchringen können, wieder einen Hund aufzunehmen...

LG
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: unsere emma ist gestorben

danke euch!

@mara

mensch das ist ja furchtbar! bei uns in der stadt gibt es auch so dämliche menschen!! die legen wurst mit gift aus!! ich kann sowas nicht verstehen. :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: unsere emma ist gestorben

Das tut mir schrecklich leid.
Ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst, ginng mir letztes Jahr mit unserer Adana ganz genau so.
 
Oben