Unsere Einladungen

Simone

Lesemaus
AW: Unsere Einladungen

Mir gefällt die Karte auch sehr gut :jaja:

Mann jetzt ist es ja nicht mehr allzulange hin, bist du schon recht aufgeregt??
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Unsere Einladungen

Schön, Marleen, wirklich schön. Ich bin soooo gespannt. Bist Du jetzt ein bißchen ruhiger?
 

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Einladungen

Ja es beruhigt mich ein bisschen mehr,aber trotzdem bin ich schona ganz hibbelig.

Die Bonbonnieres muss ich auch noch raussuchen und bestellen,das wird wieder eine Qual der Wahl

Danke Euch allen :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Unsere Einladungen

Oh Marleen die sehen toll aus und die Tischdeko kann ich mir gut vorstellen, aber GsD darf ich sie ja auch in echt sehen! Und ich werde ganz viele Bilder machen und dann hier einstellen wenn ich wieder hier bin und wenn ich darf, von euch aus!

Gaanz liebe Grüße an euch 3!
Doreen und Anhang
 

Marli

Mausibausi
AW: Unsere Einladungen

Ja,das stimmt Du wirst alles live erleben,und ich denke spätestens Mittwoch hälst Du die Einladung in Deiner Hand (bring die morgen zur Post)
Na klar darfst Du Bilder einstellen,Du wirst auch Fotografiert und und von dem Kameramann aufgenommen wo Du dann auch eine DVD erhälst.

Ich freu mich auf Euch :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Unsere Einladungen

Schön sehen sie aus, die Karten!
Und zum Glück macht man das alles meistens (hoffentlich) nur einmal.
Da lohnt sich der Aufwand, um am Hochzeitstag selber könnt ihr ganz relaxed sein, weil alles so gut vorbereitet war.
Was sind denn die Bonbonnieres?
Meine Schwägerin in Brasilien hatte auch dunkelgrün/weisse Deko, sah sehr elegant und hübsch aus.
Liebe Grüße und noch gute Vorbereitungen von
Bianca
 
Oben