Brigitte Für mich reicht kein Titel 8. September 2005 #9 Claudi, herzlichen Glückwunsch rima: Und einfach nur danke, dass du hier im Forum bist und dich so engagierst Knuddel an dich
Claudi, herzlichen Glückwunsch rima: Und einfach nur danke, dass du hier im Forum bist und dich so engagierst Knuddel an dich
Cornelia Ex-Exilfriesin 8. September 2005 #11 Gratuliere Schön, dass du hier bist. Hast mich so manches Mal auf gute Gedanken gebracht
Bruni Wichtel Moderatorin 8. September 2005 #12 Hi Claudi, lichen Glückwunsch.rima: rima: rima: auf unsre Meisterköchin. Ganz liebe Grüße Bruni
cloudybob Ich bin ich :) 9. September 2005 #13 :oops: danke, Ihr Lieben, ich habe gar nicht auf die Beitraege geschaut. Ich fuehle mich (wie auch die grosse Anzahl an Beitraegen zeigt ;-) hier sehr wohl!!!!!!!!!!!! Schoen, dass es euch gibt. Claudi
:oops: danke, Ihr Lieben, ich habe gar nicht auf die Beitraege geschaut. Ich fuehle mich (wie auch die grosse Anzahl an Beitraegen zeigt ;-) hier sehr wohl!!!!!!!!!!!! Schoen, dass es euch gibt. Claudi