Unsere "Baustelle"

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hier mal Bilder von unserer momentanen Baustelle. Da wir die Folie unseres Pooles nicht mehr sauber bekommen haben, und sie auch schon an manchen Stellen undicht war, haben wir gesagt, da muss ne neue rein.

Gestern war es nun soweit, nachdem wir schon so oft geschwitzt haben, und immer nur in den leeren Pool gucken konnten ;-)

Erst wurde die alte Folie ringsum aufgeschlitzt und rausgemacht, drunter (das weisse) ist ein Flies, der wurde trocken gesaugt, und es kam ein neuer drauf, und dann die neue Folie.

Und die sieht sooo schön aus, so schön blau. Die andere war schon ziemlich ausgeblichen, an manchen Stellen schon richtig weiss.

Heut kommen sie nochmal, verschweissen die noch offenen Stellen der Folie, entfernen noch die Rollabdeckung, und die Treppe wird noch versetzt. Dann kann ich gleich Wasser einlassen, und hoffe auf ne Woche lang 30 Grad, damit wir dann schön baden können :)

:winke:


Anhang anzeigen 89021

Anhang anzeigen 89022

Anhang anzeigen 89023

Anhang anzeigen 89024
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere "Baustelle"

Ja, tut er aber nicht, es hat schön pünktlich angefangen abzukühlen und zu regnen :bruddel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere "Baustelle"

Ja, tut er aber nicht, es hat schön pünktlich angefangen abzukühlen und zu regnen :bruddel:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Unsere "Baustelle"

Booaah! Und sowas traust du dich hier zu zeigen!!!! :bruddel:

Schön isses...*seufz* :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Unsere "Baustelle"

..und am Samstag komme ich dann und schau mal wie kalt das Wasser ist *brrr*

Meine Eltern haben ihren letztes Jahr ja auch machen lassen, irgendwann sind die Folien einfach kaputt.. Schön schauts aus!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unsere "Baustelle"

Danielle ich dachte der Deiner Eltern wäre gefliest?

Ja, da kannste mal schauen. Wenn Du bis Samstag jeden Tag über 30 Grad schickst, dann könnte man am WE sicher baden :jaja: ;-)
 
Oben