S Steffie Neugieriges Luder 29. Januar 2006 #1 Alles Gute zum Geburtstag! Ein wunderschönen Tag, viele nette Gäste, und lass Dich schön verwöhnen! :laola: :laola: :laola: :laola:
Alles Gute zum Geburtstag! Ein wunderschönen Tag, viele nette Gäste, und lass Dich schön verwöhnen! :laola: :laola: :laola: :laola:
Sonja Integrationsbeauftragte 29. Januar 2006 #2 AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Liebe Leonie, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße
AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Liebe Leonie, lichen Glückwunsch zum Geburtstag Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße
Tamara Prinzessin 29. Januar 2006 #3 AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! lichen Glückwunsch liebe Leonie und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ! :blumen: Tami
AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! lichen Glückwunsch liebe Leonie und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ! :blumen: Tami
Heidi coole Mama 29. Januar 2006 #4 AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag :farben: Für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und für heute einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse, Heidi
AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag :farben: Für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit und für heute einen wunderschönen Tag. Liebe Grüsse, Heidi
Marli Mausibausi 29. Januar 2006 #5 AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! lichen glückwunsch und alles Gute :laola::laola:
S Sfanie Dauerschnullerer 29. Januar 2006 #6 AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag!! :laola:
Ute mit Engeln unterwegs .... 29. Januar 2006 #7 AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Liebe Leonie, alles Liebe aus BiBi zu deinem Geburtstag. :weinchen: Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag brave Kinderchen und einen igen Mann. Fürs neue Lebensjahr alles Liebe. Ute & Mischa
AW: Unsere Apothekerin Leonie hat Geburtstag! Liebe Leonie, alles Liebe aus BiBi zu deinem Geburtstag. :weinchen: Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag brave Kinderchen und einen igen Mann. Fürs neue Lebensjahr alles Liebe. Ute & Mischa