unser Zaungast ;-)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: unser Zaungast ;-)

Ist das der einzige? Dann dürfte er wohl - sofern er nicht eingefangen wird, den Winter nicht überleben :(

Könnte das ein Halsbandsittich sein? :???: Oder doch eher ein Braunwangensittich?

Mach doch das nächste Mal ein paar Bilder mehr :zwinker:


Süßes Kerlchen, ich hoffe nur, dass er es bis nächstes Jahr überlebt, wenn ihn keiner einfängt.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: unser Zaungast ;-)

Ist das der einzige? Dann dürfte er wohl - sofern er nicht eingefangen wird, den Winter nicht überleben :(

Könnte das ein Halsbandsittich sein? :???: Oder doch eher ein Braunwangensittich?

Mach doch das nächste Mal ein paar Bilder mehr :zwinker:


Süßes Kerlchen, ich hoffe nur, dass er es bis nächstes Jahr überlebt, wenn ihn keiner einfängt.


Ich denke schon das er entflogen ist, ich habe hier noch nie welche gesehen.

Mehr Fotos, da sagste was:hahaha: ich stand wie angewurzelt im Garten, bis mir endlich in den Sinn kam ein Foto zu machen.
Beim ranpirschen ist er dann weg geflogen *heul*

Das kommt davon wenn man nur ein einfaches Objektiv hat;) hab ich zu meinem Mann gesagt.
Er:"Na so schnell wird hier kein Papagei mehr auf dem Zaun sitzen, da brauchst du kein neues Objektiv für!!!:umfall:

Männerlogik:schaufel:
 
Oben