unser Wort des Tages

nic

Dauerschnullerer
heute ist:
MATRATZENBEZIEHUNG

gemeint hatte Kind eigentlich ein Spannbetttuch :hahaha:

Matratzenbeziehung könnte man eher das nennen, was Männe und ich führen :sagnix:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: unser Wort des Tages

Und ich dachte gerade: ich kenne auch so einige Leute, die eine Matratzenbeziehung haben.....:heilisch:

Aber das hat das Kind wohl nicht gemeint....:hahaha:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: unser Wort des Tages

lmw... der ist guuuuut^^ :hahaha:

mein töchterlein (4) verabschiedete sich letztens am tele mit: tschüss alter kumpel!!! *rofl* weiss der geier, wo sie das aufgeschnappt hat.. :crazy:
 

Onna

süße Chilischote
AW: unser Wort des Tages

:hahaha: ... wie genial. Das muss ich mir merken.
Ist ja fast so ähnlich wie das, was meine Tochter letztens von sich gab.:rolleyes:

Da sagte sie zu mir (als es darum ging, dass wir im Schlafzimmer noch eine Nachttisch-Lampe brauchen): "Mama, du brauchst noch eine Nachtschlampe". :kicher:
 
Oben