Unser Wochenende hatten wir uns anders vorgestellt!

Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Mädels :winke:

Gestern nach Kindergartenschluss packte ich Hund und Kind ein um Richtung Mainz zu meinem Freund zu düsen. Die Fahrt war total ätzend, im Auto wars furchtbar warm und auf einer Strecke von ca. 30km standen wir 4mal im Stau :bruddel:

Wir waren noch keine zwei Stunden angekommen, fängt das Kind an zu fiebern. Erste Messung ergab 39,4°. Also Hund, Kind und Taschen wieder eingepackt und die 100km wieder zurück nach Hause, da wir vermeiden wollten dass sich seine Tochter auch noch ansteckt, sie ist gerade in die Schule gekommen.

Zuhause angekommen fieberte das Kind inzwischen 39,7°, Paracetamol-Zäpfchen gegeben da sehr schlapp und fertig, unruhige Nacht mit vielen Unterbrechungen gehabt und dementsprechend müde heute morgen, aber Fieber war etwas runter.
Jetzt sitzt das Mädel schlapp auf der Couch, fiebert wieder ganz hoch (39,7° nach Nurofen) und ich frage mich wohl was sie ausbrütet.

Und so sind wir dieses Wochenende zur Ruhe gezwungen, wo wir bei dem herrlichen Wetter gerne so viel Zeit draussen verbracht hätten und ich hab ausser meiner Sorge ums Kind auch noch Sehnsucht.

Macht mal jemand ei bei mir und schickt uns ein bisserl Gesundheit vorbei? -fleh-

Leicht gefrustet

Stephanie
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Unser Wochenende hatten wir uns anders vorgestellt!

Ich tu mal so und hoffe daß es der Kleinen bald wieder besser geht.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Taliana

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.092
0
36
AW: Unser Wochenende hatten wir uns anders vorgestellt!

EIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI :tröst:
Menno, das tut mir jetzt echt leid.

Ich drück dich mal (((((Steffi))))

Sandra
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.552
64
48
AW: Unser Wochenende hatten wir uns anders vorgestellt!

Ach Stepanie, das tut mir echt leid für euch :tröst:

Wann trefft ihr euch denn das nächste Mal?

Gute Besserung an Vivi.

Liebe Grüße
 
Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser Wochenende hatten wir uns anders vorgestellt!

Sonja, nächstes Wochenende wohl, dann auch ein paar Tage länger dank Urlaub am Montag und Feiertag am Dienstag. Darauf freu ich mich jetzt wie Bolle ;-) Verliebt sein ist ein merkwürdiger Geisteszustand -seufz- :mrgreen:

Vivi hatte gerade Krankenbesuch von Oma und das hat ihr gut getan. Fieber ist etwas runter, ich lass sie jetzt erstmal ohne Fiebersaft :prima:

Danke für eure guten Wünsche

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

Melli30

Dauerschnullerer
25. April 2002
1.058
0
36
Nähe Köln
AW: Unser Wochenende hatten wir uns anders vorgestellt!

Hallo Stephanie,

das ist ja doof :( !
Aber so isses mit Kindern, es kann einfach immer was sein.

Meine Ferndiagnose wäre ein Harnwegsinfekt, das haben wir gerade und fing auch so an.

Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung und dass die Zeit bis zum nächsten Wochenende schnell vergeht! :)

Lieben Gruss,
Melanie