Haustiere Unser Whisky muß heut beim Tierarzt nächtigen.....

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Unser Whisky muß heut beim Tierarzt nächtigen.....

Die hab ich ihm hier recht schnell weggemacht, weil...

Tja, daß war dann wohl ein Fehler :( Am Donnerstag war die Wunde fast komplett wieder offen und er mußte nochmals genäht werden :heul:

Daß war aber noch nicht alles.

Am Freitag mittag hab ich ihn dann wieder nach Hause geholt. Er ist dann den ganzen Nachmittag heulend durch die Wohnung gelaufen.
Dann ist der Duppel auch noch übern Balkon abgehauen :umfall:
Ich ihn eingefangen, er wieder wie wild durch die Wohnung gelaufen :ochne:
Tja und dann war die Wunde wieder offen :bruddel:

Ich bin dann nicht mehr zum Tierarzt gefahren das hat dann mein Männe übernommen. Diesmal bei Arzt Nr. Drei, der nur meinte, wenn 2 mal nähen nicht hilft dann müssen wir takkern :umfall:
JEtzt ist er getakkert und wir hoffen, daß das nun wirklich heben wird, denn sonst muß es offen verheilen !!!!!!!!!!!

Whisky hat solangsam resigniert und sieht es wohl ein, daß er keine Chance hat und schläft nun die meiste Zeit :hahaha:

Jetzt müßt ihr uns für morgen die Daumen drücken, da sind wir wieder beim Tierarzt und ich hoffe, daß er dann wieder rausdarf oder die Halskrause wegbekommt.

lg denise
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Unser Whisky muß heut beim Tierarzt nächtigen.....

Oh neee :-?
Ich hoff das es jetzt mit dem Takkern Hilft.
Man sowas is echt blöde :-?




LG Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Unser Whisky muß heut beim Tierarzt nächtigen.....

Wie geht es ihm nun?
LG

gut, leider müssen die Tacker-Teile, ähm :???: Klammern 10 Tage drinbleiben.
Sprich, bis Montag noch muß er auf jeden Fall drin bleiben und da Whisky Whisky ist, darf er die Halskrause auch solange behalten.....

Eigentlich ist er wieder ne richtig Katze. Schlafen, Fressen, Kackern :hahaha:

Sind ja nur noch 3 Tage.

Mal scfhauen, wie lange er dann wegbleibt, wenn er wieder raus darf oder er putzt sich den ganzen Tag. Denn solangsam wir sein Fell richtig stähnig :(

lg denise und danke
 
E

engelchen69

AW: Unser Whisky muß heut beim Tierarzt nächtigen.....

ohweh da habts ihr ja auch ne tourtur durch.

drücke die daumen das ihr die 3 tage auch noch rumbekommt, und es nicht bei der nächsten rauferei aufreißt.
 
Oben