Unser Urlaub im Hotel Cala Mandia Park - Warnung!!!!

Lumax

Familienmitglied
Hallöli,
das hatte ich völlig vergessen - es soll ein 3-Sterne Hotel gewesen sein, laut alltous sogar 3 Sterne +.
Wir hatten genau gegenüber ebenfalls ein 3-Sterne Hotel, und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht!!
Ich lass mich mal überraschen, was das noch gibt...

LG
Simone
 

Bernd

Hausfreund
Hallo Simone!
Es tut mir echt für Euch leid das ihr so Ärger hattet und ich hoffe das ihr Euch noch mal erholen könnt!

Ein kleiner Tipp für die Zukunft kann ich Dir (und allen anderen!!) geben!
Wenn Ihr einen Hotelnamen oder/und Land eingebt bei
www.holidaycheck.de
findet ihr über fast jedes Hotel ein paar Bewertungen( Weltweit!)! Ich mache es auch so, wenn ich auf fernreisen gehe! Allerdings sollte man nicht allen bewertungen 100% glauben! Aber eine Tendenz ist immer da!
Wenn 10 bewertungen sind und davon einige schlechte (immer die selben dinge z.b.), dann lasse ich die Finger davon!

Ich buche allerdings auch meistens Last minute über Internet!

Also einfach mal schauen!
Biba Bernd
 
M

Monebohne

Hallo Simone

oh je- das hört sich für mich alles ziemlich horrormäßig an. Und ehrlich gesagt, wenn mir so etwas passiert wäre: ich hätte es in diesem Zimmer sicher nicht länger als 1 Nacht ausgehalten.

Bisher hatte ich auch fast immer Pech, wenn ich übers Reisebüro Pauschalreisen gebucht hatte: entweder wurden die Hotels während unserer Anwesenheit gerade renoviert oder hatten sonstige Mängel, die man erst vor Ort erkennen konnte. Und wir haben jedesmal (wegen mir :) sofort reklamiert! Mein Mann ist eher ein Mensch, der sich mit allem möglichen zufrieden gibt und nichts sagt, aber durch mich hat er gelernt, dass man so gut wie immer was Besseres für sein Geld bekommt, wenn man sich nur richtig beschwert und macht es deshalb jetzt auch bei jedem auffälligen Mangel. Natürlich nur bei Sachmängeln.
Zuerst war in solchen Fällen immer der Gang zur Hotelleitung- meist mit dem Ergebnis: schlechtes Zimmer gegen erheblich Besseres! Entweder für ein Doppelzimmer eine Suite oder für ein lautstarkes Zimmer in Baustellennähe ein ruhiges abgelegenes...
Für ein Zimmer mit Ameisenstraßen im Erdgeschoss die Juniorsuite im Obergeschoss...
Auch ein Anruf beim Veranstalter vor Ort hat manchmal Wunder gewirkt.
Aber am besten kommt immer die Reklamation beim Hotel direkt an.
Nur einmal ist es passiert, dass wir nicht viel machen konnten, da uns einfach der Urlaubsort selbst nicht gefiel. Da haben wir dann kurzerhand umgebucht (war zwar teuer- aber wert war es das allemal).

Ein guter Tip kann ich dir auch noch geben. Es gibt im Internet auch oft Hotelbewertungen (unter www.holidaycheck.de zum Beispiel).
Dort kannst du den Hotelnamen eingeben und erhältst Bewertungen dazu!
Eine gute Sache um zu prüfen ob das Hotel hält was es verspricht.

Liebe Grüße
 
Oben