Unser Urlaub am Ijsselmeer

Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.708
304
83
RLP-Fürthen
Hallo ihr Lieben!
Viel zu schnell waren die Tage vorbei! Das Wetter war meistens toll und wir haben viel erlebt. Sogar ein Krankenhausbesuch war dabei, da Yannick sich am 1. Tag direkt nen Nagel in den Fuß getreten hat im Meer.:umfall: Für ihn war dann die Badesaison so gut wie beendet.:(
Aber wir wissen, dass wir wiederkommen werden. Eileen und ich waren schon oft dort, für Yannick und meinen Mann war es das 1. mal! Hier mal ein paar Bilder!!
Hindeloopen1.jpg

Hindeloopen2.jpg

Hindeloopen3.jpg

Hindeloopen4.jpg

Hindeloopen5.jpg

Hindeloopen6.jpg

Hindeloopen7.jpg

Hindeloopen8.jpg

Hindeloopen9.jpg

Hindeloopen10.jpg
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

Sieht super aus. :bussi: Ich hoffe, dem Fuß gehts wieder gut?

Bin auch schon am Überlegen - aber Holland ist mir so unsympathisch :rolleyes:
 
ela

ela

Süße
28. März 2003
10.605
1
38
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

:bravo: Bilder.

Wir waren ja auch vor 3 Jahren am Ijsselmeer und sicher nicht das letzte Mal :jaja:

Schöne Bilder hast Du da mit gebracht, mit Yannicks Fuß ist ja nicht so dolle. Wie gehts ihm denn jetzt?

:winke: Ela
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.082
286
83
Vancouver, Kanada
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

Schöne Bilder - ich hoffe, dem Prinzen geht es besser????
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.708
304
83
RLP-Fürthen
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

Dem Fuß geht es wieder besser. Wir wussten ja nicht wie tief der Nagel drin war, es hat zumindest geblutet wie verrückt, das Blut lief mir wie Wasser am Bein runter. Hat aber zum Glück schnell aufgehört.
Evtl. wollen wir nächstes Jahr nochmal hin, dannl wollen mein Mann und Eileen kiten.
@ Conny: Holland ist soooo klasse! Endlich mal keine Berge!:hahaha: Da macht uns sogar das Radfahren Spaß!:bravo:
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

Flach ists auch in meiner Heimat. Aber da verstehe ich wenigstens die Leute :cool: Sind die Preise dort nicht auch verhältnismäßig hoch?

:winke:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.708
304
83
RLP-Fürthen
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

Also ich finde die Preise im Verhältnis mit hier gleich. Okay, ne gescheite Unterkunft kostet schon nen Haufen, aber woanders auch. Und Essen gehen ist auch nicht so günstig. Aber wir waren nicht oft essen, haben meist selber gekocht. Und Holland ist nicht so weit weg, wir sind 360 km gefahren. Ich wäre gerne nach Fehmarn gefahren, aber das war mir dann doch zu weit, abgesehen davon, dass wir eh kein Haus mehr bekommen hätten.
Und die meisten Holländer können Deutsch und super, super freundlich sind sie auch. Jeder grüßt einen wenn man sich begegnet. Vielleicht lag es aber daran dass Hindeloopen ein kleiner Ort mit knapp 800 Einwohnern ist.
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Unser Urlaub am Ijsselmeer

Das Selberkochen wollte ich im nächsten Urlaub vermeiden ;-)