Haustiere Unser Tiger

kojomika

Familienmitglied
AW: Unser Tiger

das ist ja schon traurig ...

wir hatten ja auch 1. damit gerechnet, dass unser gastkater dem anton gesellschaft leisten würde und 2. unsere nachbarn auch einen baby-kater bekommen ... aber beides ist nicht aufgegangen ...

1. unser gastkater spielt total beleidigte leberwurst, kommt nur zum fressen, würdigt uns keines blickes mehr und will nach dem fressen nur noch eins: weg ! kratzt demonstrativ so lange an türen und fenstern, bis man ihn doch rauslässt und es hat sich bis jetzt null gebessert ...

2. unsere nachbarn bekommen jetzt wohl doch keinen baby-kater, weil jemandem eingefallen ist, dass eins der 7 kinder eine katzenhaarallergie hat ...

man merkt auch, dass dem anton was fehlt ... und was ihn ja total verunsichern muss: dass wir alle ziemlich abwehrend reagieren, wenn er etwas für ihn ganz natürliches und schönes mit uns teilen will, nämlich das spielen ...

aber ich glaube, wir hätten es wohl nicht ändern können ...

danke, berrit, wieder mal, für deine ausführungen !!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Unser Tiger

Micky übrigens wurde auch schon total früh (ich glaub an einer Autobahn, bea, oder wie war das?) gefunden, ich meine, da war er grad 6 Wochen oder jünger.
Er spielt IMMER ohne Krallen und ist gaaanz vorsichtig - ist allerdings mit einer anderen kleinen Katze, Luna, zusammen aufgewachsen. Ob die sich das gegenseitig beigebracht haben?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Unser Tiger

mit diesen ohren hätte er auch gut YODA heissen können ;-)

super niedlich !
 
Oben