Unser Star für Oslo

na, wer soll für Deutschland nach Oslo

  • Jennifer Braun

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • Christian Durstewitz

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Kerstin Freking

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Lena Meyer-Landrut

    Abstimmungen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Unser Star für Oslo

Ich find's gut! Wenn sich jetzt die ARD noch mit RTL zusammentut und beim Auftritt in Oslo z.B. den Hund von das Supertalent mit auftreten lässt, oder alternativ einen tanzenden Bären oder einen mundharmonikaspielenden....... :D

Naja, wie auch immer, ich denke Lena hat zumindest die besseren Chancen, Jennifer fand ich zwar auch schöner gesungen, aber das Lied war mir zu beliebig und Jennifer wäre wohl sang- und klanglos untergegangen in Oslo, so wie Gracia damals :) Der Song von Lena ist total cool und ist mir direkt ins Ohr gegangen als einziger von allen vorgestellten Stücken. Die Studioversion ist übrigens RICHTIG gut (gibt's bei Musicload) und wesentlich besser noch als die Liveversion.

Da beim Grand Prix ja die Musik auch vom Band kommt, kann das nur von Vorteil sein. Zumal die Songwriter für das Stück sehr namhafte Menschen sind - die beiden sind u.a. für so Ohrwürmer wie "Umbrella" und "Single ladies" verantwortlich (und diverse Songs von Britney Spears, Mariah Carey etc.)

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Oha, nachdem sie gestern die Beiträge anderer Länder gezeigt haben und dann Lena nach Oslo soll, kann ich nur sagen, das wird echt nix :ochne:

Lena hat keine Stimme, die kann sich da gegen die anderen Länder absolut nicht behaupten.Wenn die in Oslo nicht ein bischen pepp beim Auftritt hinlegt seh ich schwarz :umfall:

Na ja, dann eben wieder irgentwo ganz unten,wie immer.....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

@Lilienfrau

in Oslo muss sie live singen, da nutzt uns die Studioversion nicht ;)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Unser Star für Oslo

Jasmin, welche anderen Länder meinst du denn? Ich fand die alle schrecklich :umfall:

Ich glaube, Lena wird in Oslo erfolgreicher sein als Jennifer, auch wenn ich Jennifer persönlich sympathischer fand.
Und um die Erfolgsaussichten ging es doch bei diesem Wettbewerb??
Sie ist origineller und bei 30 oder wie viel Mitbewerbern muss man sich halt ein bisschen unterscheiden. Jennifer hat eine ganz tolle Stimme, aber ihr Auftreten auf der Bühne war nicht so locker und das Lied war nett, aber zu langweilig insgesamt.


Lenas Lied habe ich heute morgen im Radio gehört, und es gefiel mir noch besser als gestern abend im TV. Ich glaube schon, dass sie recht weit kommen wird!

Toll fände ich, von Jennifer und auch von Dursti nun nach Ende des Wettbewerbs noch mehr zu hören.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Also ich finde Lena ist bekloppt genug für hier. :) Das meine ich aber im positiven Sinne :jaja:

Und Deutschland hat entschieden das SIE das Ding hier rocken wird.
Genauso wie die Norweger entschieden haben das sie den Schnulzenheini los lassen wollen.

Man wird sehen was dieses Jahr bei den Europäern ankommt. Ich bin gespannt. :)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Unser Star für Oslo

Also ich muss sagen, mein Favorit war eingentlich Jennifer. Jedoch hätte mir der 2. Titel von Ihr persönlich besser gefallen, ich finde, das sie bei dem ganz rockischen, öfters mal ins Kröhlen kommt und das nicht so toll wirkt, ist aber geschmacksache.
Sie wäre auch eher die gewesen, deren Nerven in Oslo stand gehalten hätten.

Zu Lena, naja, sie hat von Anfang an den Kasper gemacht und ist damit durchgekommen. Meine Tochter 9 Jahre hat gestern mitgeschaut und hat gefragt, "hat die Bauchweh? oder warum krümmt sie sich immer so komisch?"
Die Nerven für OSLO hat sie meiner Meinung nach auch nicht, aber das werden wir ja dann sehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Star für Oslo

Die Studioversion ist übrigens RICHTIG gut (gibt's bei Musicload) und wesentlich besser noch als die Liveversion.

Lief heute auch schon ein paar Male auf Einslive - und ich hab 'nen Ohrwurm. :hahaha: Nach mehrmaligem Hören find ich das Lied echt gut, aber mir hat es gestern schon am Besten von den Songs gefallen. Jennifers Song fand ich auch nicht so prickelig und "Bee" ging ja mal überhaupt nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Unser Star für Oslo

Schaut mal, was ich gerade über bzw. von Lena im Netz gefunden habe :-D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=W0AN5g4KpNY"]YouTube- Hänsel und Gretel - Ein Weihnachtsmärchen[/ame]

Ich könnte mich wegschmeißen. Sehr kreativ die jungen Damen. :)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben