Unser Star für Oslo

na, wer soll für Deutschland nach Oslo

  • Jennifer Braun

    Abstimmungen: 4 22,2%
  • Christian Durstewitz

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Kerstin Freking

    Abstimmungen: 2 11,1%
  • Lena Meyer-Landrut

    Abstimmungen: 10 55,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

:) Also ich bin auch für Lena...

"wir" haben unseren ja schon...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=XSY-GsjNbSk&feature=PlayList&p=293D43D20352BFD1&playnext=1&playnext_from=PL&index=1"]YouTube- Didrik Solli-Tangen - My heart is yours (Eurovision 2010 Norway)[/ame]

Ich persönlich finde das der gar nich geht... also wird´s für Norwegen dieses Jahr nix.

Der hier wär viel besser gewesen aber nun ja. Ich hab ja nich ausgesucht :)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TQaQ00UdmBg&feature=related"]YouTube- Bjørn Johan Muri - Yes Man (Eurovision 2010 Norway)[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Unser Star für Oslo

Ich hab es nur einmal gesehen. Da fand ich aber fast alle durchweg gut und die Lena schon sehr speziell und beeindruckend. :jaja:

Übrigens nachdem ich die Sendung gesehen hatte, fand ich dsds noch peinlicher. da liegen ja welten zwischen.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Unser Star für Oslo

Ich kann ja leider gar nicht da mitmachen, weil ich die Kandidaten alle nicht kenne. Aber rein vom Aeusseren her waere ich fuer Lena.

Und der Norweger... naja, mein Geschmack ist das absolut nicht, ich denke mal, die haben dieses Jahr keine Chancen. Und irgendwie erinnert mich das Lied sehr an irgendein altes Lied, das ich damals schon nicht gemocht habe.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Star für Oslo

Ich hab das gestern zufällig einige male dran gehabt, nebenbei, hatte das noch gar nicht gesehen. Und ganz ehrlich?

Ich dachte echt, wenn einer von denen Deutschland präsentieren soll, brauchen wir doch gleich gar nicht anzutreteten (mal davon abgesehen dass dieser GrandPrix sowieso der größte Schwachsinn ist :umfall: )

Das was die da abliefern hat doch nix mit singen zu tun :???: Ich fand´s einfach nur nervig und ne Zumutung für die Ohren.... *lol*

Dieses "Hurt" von Christina Aguilera. Gott das war ja einfach nur gruuuuselig!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Unser Star für Oslo

Aalsoooo ( wieso hab ich den thread eigentlich jetzt erst gefunden :rolleyes: ):

Ich hab es von Anfang an geschaut und fand eigentlich
Cyril Krüger am besten.

Da er aber ja nun nicht mehr zur Wahl stand,
hätte ich mich für Christian Durstewitz gefreut.

Nun aber ist die Auswahl ja auf ein Minimum begrenzt und da bin ich dann eindeutig für Jennifer.

Ich kann Euch nicht sagen warum, aber bei Lena dreht sich mir alles im Magen um. Ich mag die Titel die sie singt nicht ( erinnern mich so an Björk ), ich mag ihre Stimme nicht, ich mag ihre Art nicht und das komische Getanze und Gezucke auch nicht. :achtung:

Es kommt äussert selten vor, aber ich kann sie einfach überhaupt gaaar nicht ausstehen.

Aber ich glaub Jennifer hat da keine Chance gegen sie :ochne:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Unser Star für Oslo

Ich bin jetzt auch für Jennifer, Lena fand ich am Anfang ganz niedlich, aber jetzt so langsam nervt mich ihre Art, weil die ja immer gleich ist. Außerdem hat sie gestern eins meiner Lieblingslieder von The Cure total versaut :bruddel: das klang plötzlich wie ein Stück aus einem Musical *grummel* und damit ist sie für mich natürlich ganz klar disqualifiziert! Und Jennifer hat eine geniale Rockröhre, das find ich super. Bin gespannt auf die Songs am Freitag, die zur Auswahl stehen - hoffentlich ist da was anständiges dabei, ich befürchte aber eine langweilige Ballade :umfall:

Anyway, es ist egal, wen wir zum Grand Prix schicken, wir kriegen sowieso keine Punkte in Europa, weil uns hier keiner mag - genau wie die Engländer. Und jedes Jahr reg ich mich auf und verlange, dass wir aus der EU austreten *ggg* das kostet uns ja eh nur Geld und hat für uns nur Nachteile.

Wenn wir Tokio Hotel schicken würden hätten wir allerdings einen Hauch von Chance, auch mal etwas mehr Punkte als 10 zu bekommen :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Unser Star für Oslo

Jetzt kamen die zwei grad nochmal im Radio dran. Boah, das klingt echt soo schrecklich :umfall:
 
Oben