Unser Stand der Dinge :-)

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Unser Stand der Dinge :)

... *lach* euch scheints auch nicht besser zu gehen als mir mit meinen Bauchmäusen da im Bauch!

Ich glaub die kommen dann alle auf einmal!


Lasst es euch noch gut gehen und ne schöne Entbindung wünsch ich euch.

Mone der gerade jedes kleine Wehchen recht ist wenn sich nur irgendwas tut!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Unser Stand der Dinge :)

Das ist ja mal spannend.

Ich hoffe mal das es nicht zu lange noch dauert und du eine schöne Entbindung hast.
 
A

Anavlis

AW: Unser Stand der Dinge :)

Danke euch fürs Daumen drücken und für die guten Wünsche :)

Sind ja doch einige die noch dran sind mit ihren Zwergen :) Oh man da wird es wirklich spannend, wer denn die nächste ist. Fand ja heute den 12.12. ein schönes Datum, aber das wird wohl leider nix mehr. Mal gucken was der FA morgen sagt und die Hebamme.

Ansonsten hat mein Mann ab morgen Urlaub, die Unterlagen sind soweit alle vorbereitet, das Jahr 2007 ist bei der Buchhaltung, damit ich für den Elterngeldantrag die E/Ü REchnung einreichen kann, und alle Rechnungen sind gestellt... Alles in allem kann nicht nur Weihnachtne kommen sondern auch unser Zwergi :)

Was im Moment nur nervt, dass alle Leute hier anrufen und fragen "Uuuuuund"??? Hab heute nach dem 6. Anruf schon versucht das Telefon zu ignorieren, aber dann kam Anna und meinte das Telefonklingeln würde sie nerven, ob ich denn nicht mal rangehen will... Oh man.. aber da muss ich wohl noch durch die letzten Tage.

Aber sagt mal alle die jetzt auch so kurz vor der Entbindung stehen, habt ihr auch bissel Muffensausen?? Also ich bin schon tierisch aufgeregt, ob ich das alles so packe und die Schmerzen aushalten werde. Da war ich bei Anna schon ein wenig gelassener... Naja ich pack das schon... raus muss es ja :) Und wenn ich wie geplant ambulant entbinden will, dann muss es halt spontan sein.

Also ich werd mich jetzt mal in die Wanne stecken...

LG Silvana
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Unser Stand der Dinge :)

Hi wie lustig kenn ich irgendwoher.Ich wünsch euch allen die ihr auf euer krümelchen wartet das es bald losgeht.Und das ohne Einleitung.
Wehen kann ich euch nun nicht mehr rüberschicken aber ich sag einfach mal Kinder macht euch auf den Weg und machts euren Mamas nicht so schwer.Viel Glück und alles alles gute von Herzen.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Unser Stand der Dinge :)

... klar hab ich auch Muffensausen, und in der Wanne war ich gerade auch, aber irgendwie auch ohne Erfolg *lach*

Na ja mal schauen wer es als erstes schafft!!!


Grüßle

Mone
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Unser Stand der Dinge :)

Hey Süße, Dein kleiner Mann ist aber ein kleiner Sturer...
Ach man, er soll doch endlich rauskommen. Ich drücke Dir schon immer feste die daumen, schau regelmäßig aufs Handy, aber nein, keine nachricht, daß Du ins KH bist. Tja, wahrscheinlich liegt es wirklich daran, daß es jetzt so viele leckere Sachen gibt.
Unsere Daumen hast Du auf jeden Fall Süße.
dann bis bald.

LG Antje
 
A

Anavlis

AW: Unser Stand der Dinge :)

So morgen muss ich wieder zum Wehenbelastungstest ins KH. Um 8 Uhr muss ich da sein, heute auf dem CTG waren alle 6 Min Wehen drauf (so bis Stärke 50) hm keine Ahnung, sie waren mir nicht unangenehm oder schmerzhaft. Tja lt. FA sieht es gut aus, als wenn Krümelchen sich so langsam auf den Weg macht. Ich glaub der wartet auf den ersten Schnee und hat noch keine Lust auf Backenkneifen :)

Im Moment kommen die Wehen wieder recht regelmäßig, aber wie gesagt nix schmerzhaftes oder unangenehmes, nur ein harter Bauch mit einem aktiven Kind und einer Plazenta die kontraktiert (schreibt man das so??)

Ein kleines GEschenk hab ich dem Wutzel heute auch noch gekauft nach der Untersuchung, vielleicht lockt ihn das raus. Und wenn der Weihnachtsmann dann in 11 Tagen kommt, wärs ja irgendwie auch ungerecht, wenn er nix bekommt.

Tja ansonsten habt ihr vielleicht nen Daumen oder großen Zeh, den ihr drücken könnt für morgen. Denn sollten der Wehentropf wieder so gut anschlagen wie letzte Woche, dann hab ich vielleicht morgen oder Samstag mein Baby im Arm.

LG
 
Oben