Unser spontaner Winterurlaub im Roompot Weerterbergen

Minisister

Gehört zum Inventar
Wir waren Anfang Januar spontan eine Woche hier http://www.roompotparks.de/ferienparks/552257/weerterbergen
Hatten ein Superangebot gefunden und da haben wir zugeschlagen.
Uns hat es sehr gut dort gefallen, ich möchte allerdings nicht wissen wie es ist wenn der Park in der Hochsaison voll ist.
So war es jetzt richtig schön. Von den gut 500 Bungalows waren max. 100 belegt, sodaß wir echt richtige Ruhe hatten. Der PArk ist Autofrei, was die Ruhe noch mehr unterstützt. Das Schwimmbad war dementsprechend auch ganz leer, teilweise waren vielleicht 20-50 Personen da. Ist zwar alles nicht der neueste Standard aber für eine Kurzwoche die uns mit 3 Pers. 140,-€ incl. Schwimmbadeintritt gekostet hat war es top.

Man sollte nur nicht in der Pizzeria essen gehen *würg

Zeig Euch mal ein Paar Bilder von der schönen Winterlandschaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben