Unser Schlafproblem hat sich erledigt

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich möchte euch nur mal eben etwas positives berichten.
Nele wurde ja bei uns im Schlafzimmer nachts immer zwischen 3 und 4 mal wach. Getrunken hat sie dann immer sehr wenig, sie hat aber auch nie Ruhe gegeben, wenns die Brust nicht gab. Also mußte ich sie ihr ja immer geben:umfall:

Seit dem Umzug haben Nike und Nele ein Zimmer gemeinsam. Ich hatte vor den Nächten schon Angst, weil Nike einen sehr leichten Schaf hat. Deswegen hab ich Nele auch die 1. Woche mit bei uns im Schlafzimmer gehabt.
Seit 4 Nächten nun ist Nele nachts im Kinderzimmer!! Und sie geht ohne weinen ins Bett und wird nur 1 Mal wach!! Nike bekommt davon aber GsD nichts mit.

Also Fazit: Mein Mann und ich haben einfach zuviel geschnarcht :heilisch: Nele fühlte sich wohl ein wenig davon gestört und geniesst jetzt die Ruhe im Kinderzimmer.:bravo:

Ich hoffe, das es so gut bleibt!:winke:

LG
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Unser Schlafproblem hat sich erledigt

Klasse. Das hört sich ja super an. :bravo:

Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt. :jaja:
 
Oben