Haustiere Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

kolibri

Gehört zum Inventar
... Problem steht ja oben :(. Die Beißwurst ist aus Leder und ca. 25 cm lang und 4 cm breit. Sie gibt gut nach, aber trotzdem mache ich mir Gedanken, ob die Beißwurst auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Wir haben schon bei unserer Tierärztin angerufen und die meinte, unser Hund müsse aufgemacht werden :(. Jetzt ist mein Mann erst mal zur Tierärztin gefahren. Ich hatte gehofft, dass es viell. eine Möglichkeit gibt, dass der Hund die Wurst ausspeit. Wenn sie erst mal im Darm ist, dann kann der verstopfen. Hat jemand schon mal so einen ähnlichen Fall gehabt? Eine OP ist nicht wirklich doll, Pit ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Wer weiß, wie er so was wegsteckt.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

Ohhh,

ich kann dir leider dazu nix sagen :(

Aber ich drück die Daumen, dass Eurem Hund geholfen werden kann, und es vielleicht bald Entwarnung gibt :troest:

Liebe Grüße
Cathy
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

Danke Cathleen. Mein Mann ist grad auf dem Weg in die 80 km entfernte Tierklinik. Dort kann - sofern nötig - die Beißwurst endoskopisch entfernt werden. Hier würde man ihn aufschneiden müssen.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

80 km :umfall:

Das hört sich doch gut an. Ich drück weiter die Daumen :prima:

Liebe Grüße
Cathy
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

huhu

Wir bei uns war es eine Socke.

Bei uns hat eine Sauerkraut und eine Kotzspritz gereicht dann war sie wieder draussen.

ich wünsche euch viel Glück das Ihr um eine OP herumkommt.

lieben Gruss
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

huhu

Wir bei uns war es eine Socke.

Bei uns hat eine Sauerkraut und eine Kotzspritz gereicht dann war sie wieder draussen.

ich wünsche euch viel Glück das Ihr um eine OP herumkommt.

lieben Gruss

Sauerkraut :umfall:.
Ich hoffe auch, dass wir bzw. Pit um eine OP rumkommen. Mensch, auf seine alten Tage macht der noch so einen "Mist".
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

Wie kann man so einen Oschi verschlucken? Das kann ich mir selbst bei einem Riesenhund nicht vorstellen, eine Socke schon eher.

Ich wünsch ihm alles Gute und hoffentlich eine schnelle schonende Lösung für dieses für ihn bestimmt doch sehr quälende Problem.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unser Rotti hat eine Beißwurst verschluckt

Boah Kerstin :entsetzt:

Was haben die - in Schönau oder? - gesagt?
 
Oben