Haustiere Unser Ponackl, :-)!!

Tina1972

Dauerschnullerer
Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja schon ewig Fotos von unserem Lucky versprochen, :zwinker:!! Nachdem er nun Gott sei Dank etwas zugenommen hat, möchte ich ihn euch nicht mehr vorenthalten, und wünsche euch viel Spaß beim Anschauen, :):








Hier nochmal der Offenstall von vorne (die blonde ist meine Freundin Christine, in der schwarzen Strickweste ist mein Göttergatte, und daneben Christines Männe)!


Unsere 3 Damen vom Grill beim Füttern von Christines Ponys, :D !!


Ich hoffe, dass Lucky euch genauso gut gefällt wie uns, :zwinker:.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Unser Ponackl, :)!!

Hallo Sandra,

freut mich, dass er dir gefällt, :bravo:. Jetzt muss er nur noch etwas mehr zulegen an, und dann sind wir alle wieder happy.

@Steffie, wie Sandra schon schreibt handelt es sich um eine Fliegenmaske. Die Viecher setzen sich gerne auf die Augen der Pferde und das kann zu Entzündungen führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben