Unser Patrick ist das!( Krankenhaus )

asti

Familienmitglied
12. August 2005
382
0
16
45
Hallo!

Mit 13 Tagen Verspätung , dann Einleitung und ca. nach 14 Stunden ist unser 2. Sohn Patrick auf normalen Weg ( so wie ich es wollte )geboren. Es war sehr anstrengend aber auch schön. Nun sind wir zu Hause und alles muß sich neu einspielen. Langweilig wirds nicht . und da ruft auch schon wieder einer. Also Tschüß sagt

Asti
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Unser Patrick ist das!( Krankenhaus )

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger :herz:
 
E

Enie

AW: Unser Patrick ist das!( Krankenhaus )

Na endlich... :umfall: ... :hahaha: ... ich hab öfter an Dich gedacht und freue mich jetzt sehr für Dich. Herzlichen Glückwunsch!
 

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.728
877
113
43
Norge
AW: Unser Patrick ist das!( Krankenhaus )

Herzlichen Glueckwunsch!

LG Ina
 

wauzi

Gehört zum Inventar
8. August 2004
2.123
0
36
43
Overath
AW: Unser Patrick ist das!( Krankenhaus )

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!