Haustiere Unser Pandur ist gestorben

gummibär

Gehört zum Inventar
Am 29. mussten wir unseren Pandur (Pferd) leider einschläfern lassen.Nach großen Schmerzen die er aushalten musste war die Entscheidung die richtige-doch es tud trotzdem unheimlich weh.:(
Elf Jahre haben wir mit ihm verbracht.Die letzten 5 hier mit uns am Haus.Unzählige Stunden haben wir mit ihm auf Besserung gehofft,Nächte im Stall verbracht(es war nicht seine erste Erkrankunkung)
.Es gibt so vieles was mir durch den Kopf geht-vielleicht kann ich es die nächsten Tage in Worte fassen....
Wir vermissen dich Pandur!!:herz:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Pandur ist gestorben

:rose:

Auch er hat sich zur RBB aufgemacht und wird dort auf euch warten!

Nun kann er wieder springenund sich freuen!


Stille Grüße

Rosi
 
Oben