Bastelecke Unser Osterterrarium

Schwarze Katze

Fusselkatz
Heute hab ich's dann doch angepackt und unsere Dekoterrarium auf Frühling/Osterngetrimmt. Den Glaskasten gab's von Freunden (*winke* @Schäfchen & Pilot) zur Hochzeit und komplett ausräumen wollten wir ihn nicht. Also wandert jetzt immer mal eine neue Maus hinein und etwas Dekokram entsprechend der Jahreszeit. Von der Weihnachtsvariante hab ich leider kein Bild gemacht.

Los geht's.

So sah's zur Hochzeit aus. Unter der Einstreu hatten sich ganz viele Mäuse versteckt. Ein Familienmitglied namens 2-Euro-Stück war spannenderweise sogar eine Fälschung, was uns viel Spaß mit der Bank einbracht. XD



So sieht's "nackig" aus. Die große graue Computermaus vorn gab's auch zur Hochzeit, das Porzellanmauspärchen haben wir auf der Hochzeitsreise gekauft.



Und das ist dann die Ostervariante.



Als Schutz gegen Staub mach ich immer Frischhaltefolie drüber.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Osterterrarium

Ich lach mich hier scheckig. Danke Mieze ... das tut heute gut. Hach wat is dat schön, dass das so genutzt wird auch ohne echte Mäuse. ;)
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Unser Osterterrarium

Schön dass ich dir mit den Bildern eine Freude machen konnte. :)
Wär schade gewesen, es einfach so wegzutun. Wer weiß, vielleicht kommen ja irgendwann mal echte Mäuse rein.
 
Oben