Unser Nikoko ist geschlüpft!

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Bella,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sohnes Janosch Paul!
Ihr habt Euch einen wirklich SEHR schönen Namen ausgesucht!!!
 

Petra

desperate housewife
Hallo Bella,

wie schön, wieder von dir zu lesen :herz: , und dann gleich mit solch freudigen Nachrichten! Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass ihr wieder Nachwuchs erwartet habt!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum süßen Janosch Paul, bestimmt sind seine Brüder mächtig stolz :prima:

Alles Liebe,
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, süßen Janosch Paul!!!

Wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit!
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo Bella!

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Janosch Paul!

:laola: :laola:

Liebe Grüsse,
Nina
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zu Eurem Sohn JANOSCH PAUL (was für ein schöner Name :herz: )und eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Tami
 
B

Bella

Ich danke euch. :herz:
So langsam gewöhnen wir uns aneinander und an die neue Situation. Moritz ist auf jeden Fall mächtig stolz! :) Stephan konnte sich jetzt noch zwei Wochen Urlaub nehmen, das ist klasse, denn so können wir die Anfangszeit gemeinsam bestreiten. Es ist wieder Leben in unser Haus gekehrt, was einfach nur schön ist! :herz: Ich genieße das sehr.
Janosch ist aber auch wirklich ein Sonnenschein, er schreit ganz wenig und er lässt sich von seinen Brüdern wirklich jede "Umarmung", jedes "Bussi" und jedes "Gekuschle" (das oftmals etwas heftiger ausfällt *g*) gefallen, ohne zu murren.
Die Familie macht mir gerade einfach nur Spaß und ich bin wie neu verliebt - in die Kleinen, wie auch in meinen Mann. :herz: Ja, ich denke, ich kann sagen, wir sind sehr glücklich.

Viele Grüße!
Eure Bella, die jetzt die Signatur ändern geht ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
:oops:

nachträglich alles :herz: zur Geburt eures Sonnenschein.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Babykuschelzeit.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben