unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

• Themenstarter Themenstarter gretel
  • Beginndatum Beginndatum
AW: unser neues zuhause(RTL)-wer hats gesehen?

Also ich war ganz froh, dass sie nicht das erste Haus genommen haben. Da würde ich mir jemand anderen wünschen, nicht so verwöhnte Luxusbürger... :nix:
Am Ende haben sie ja noch gezeigt, wie das 60er Jahre Haus nach der Renovierung aussah, war echt schick. Nur das Bad war immer noch Rosa und sollte noch drankommen:hahaha:

Ja das, stimmt die hätten das erste Haus ja gar nicht zu schätzen gewusst.
Geld bräuchte mann...... Das HAus was so voll flair, Traumhaft.

Ach Menno, ich wußte doch da war irgendwas, was ich die Woche ansehen wollte....

hoffentlich denke ich nächste Woche dran!!

ich finde die Sedung echt klasse und wir wollen sie nächste woch wieder schauen !!!!:huhu:

Hab es auch gesehen...bhhooor...die Villa hatte 430qm Wohnfläche oder so.....ein Wahsinn, wer macht das denn sauber? *ggg* Aber ich glaube, wenn man dafür das nötige Kleingeld hat, kann man sich auch 'Bedienstete' leisten. *g

Das Landhaus war auch mein Favourit...auch wenn mir die Sachen der Verkäuferin wieder mal sehr nahe ging...war gerade mal 53 Jahre, Kinder alle aus dem Haus, Mann vor 3 Jahren gestorben...ist in dem großen Haus, welches sie 18 Jahre lang zusammen umgebaut haben, mit viel Liebe....nun alleine und will einen neuen Anfang machen. Ich find so etwas immer traurig. :-(

gretel hat gesagt.:
hab da durch zufall reingeschalten, dann aber nicht nur den anfang, sondern auch das ende verpasst.

für welches "kleine" häuschen hat sich die familie denn am ende entschieden?????:nix:

Wann kam das den?

Kommt das wieder?

siehe titel, bea. ;-) scheinbar wöchentlich.

simone1311 hat gesagt.:
Das Landhaus war auch mein Favourit...auch wenn mir die Sachen der Verkäuferin wieder mal sehr nahe ging...war gerade mal 53 Jahre, Kinder alle aus dem Haus, Mann vor 3 Jahren gestorben...ist in dem großen Haus, welches sie 18 Jahre lang zusammen umgebaut haben, mit viel Liebe....nun alleine und will einen neuen Anfang machen. Ich find so etwas immer traurig. :-(

Das ging mir auch so, war schon sehr traurig....

Zurück
Oben