Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

AnnetteS

Beautyjunkie
Hallöchen,

irgendwie ist mir das noch nie passiert. Ich schau mir gerade diese Sendung an und bei der letzten Werbepause schlafe ich ein.

Welches Haus hat den nun die Familie auf Fehmarn genommen? Nr. 1, 2 oder 3

Danke Euch!!

LG; Annette
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

Haus Nr. 3.... das mit dem Kachelofen und dem Dachboden für die Eisenbahn..
 

Onna

süße Chilischote
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

Danke Annette für dein Posting! ICH bin nämlich auch in der letzten Werbepause auf dem Sofa eingeschlafen! :umfall:
Und nach dem Aufwachen habe ich nur gedacht... MIST... welches Haus ist es denn nun geworden! Auf die Nummer drei hatte ich getippt! :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

na, dann ist es doch schön, dass ich ausnahmsweise mal nicht eingeschlafen bin und euch helfen konnte... :O)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

Ich hab´s auch zu Ende geschaut.

Mir war aber auch klar, dass sie das Haus mit dem Kamin nehmen.

Man hat ja eindeutig gemerkt, dass die Frau bei denen die Hosen anhatte:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

Kann es sein, dass es sich dabei um wiederholungen aus dem letzten Jahr handelt? :???:

Irgendwie kommt mir das sooooooooo bekannt vor.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

Die Folge kannte ich nicht:ochne:

Aber es wird ja im Moment fast alles wiederholt:rolleyes:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Zuhause - gerade eben bei RTL

also ich kannte die Folge auch nicht, aber bei allen anderen Sendungen (keine Ahnung, "MEin Baby", Tine usw.) sind es derzeit auch Wdh von 2004 zum Teil.... also kann schon sein, wobei, ich meine, sie hätten von neuen FOlgen gesprochen!
 
Oben