Unser "neues" Wohnzimmer

A

abc-mama

AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Hallo,

sehr schön habt Ihr es! Besonders die alten Möbel finde ich toll!
Habt Ihr ganz toll hinbekommen!! Vielen Dank für den kleinen Rundgang! :)

LG
 

Alley

Miss Ellie
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

Das sieht einfach toll aus, Helga.

Der Eckschrank ist der ganze Stolz meines Mannes. Es ist ein alter Waffenschrank, ebenfalls massiv Holz und Handgeschnitzt. Ebenfalls ein Erbstück seines Vaters. Sozusagen unsere "Lebensversicherung" !!

Den Eckschrank ist mir ja bei meinem Besuch "damals" schon ins Auge gestochen. Der sieht original noch viel schöner aus! *seufz*

:winke: und :bussi:
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Unser "neues" Wohnzimmer

>Danke ihr lieben !

Ja, der Eckschrank Sabiensche, den wolltest Du doch mitnehmen, oder ? Nur LEIDER warst Du damals ja mit dem Zug da :) !

:bussi: an Dich und Chris !
 
Oben