Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

Och neee, duuu, die schööönen blauen Flieeesen! Ihr habt ja wohl gar kein´ Respekt vor Alter und, äh, Blauheit.

Wunder-, wunderschön geworden, wirklich.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

Wow!!!!!!!!!!!!

das nenn ich mal beeindruckend!!! :jaja:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

Danke, danke, danke. Das darf ich gar nicht meinem Mann zeigen, sonst wird er noch ganz eingebildet. :hahaha:

WAHNSINN!!! Sag mal, was ist das denn für ein Teppich im Zimmer Deiner Tochter?? Velour? Wie heisst die Farbe?
Ääääh, ja. Also der Teppich ist von Teppich Kibek. Velour? Weiss nicht, ich denke schon. Die Farbe ist ein Rosa. Ich find ja Teppich im Kizi eigentlich nicht soo optimal, aber der war nicht so teuer, und dann kann man ihn ja auch nach 3 - 4 Jahren wieder rausschmeissen.

NanoOma hat gesagt.:
Viele glückliche Jahre in Eurem Superschönen neuen Heim .
Dankeschön! Ich hoffe die werden wir haben.

Buchstabensalat hat gesagt.:
Och neee, duuu, die schööönen blauen Flieeesen! Ihr habt ja wohl gar kein´ Respekt vor Alter und, äh, Blauheit.

:crazy: Die vermisse ich am allermeisten. :jaja: Die gelben Fliesen vom Gäste-WC konnte ich retten, da hab ich einen Mosaik-Spiegel draus gemacht. Nur bei den blauen war leider mein Mann schneller :bruddel: :rolleyes:

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

:bravo:

Wow.. küche und bad sind ja ein traum und der rest ist auch wunder-wunderschön :jaja:

Die Bilder kenn ich nur zu gut.. wir stecken auch grad mitten im Umbau.. aber wir haben nur 3 monate eingeplant.. ich hoffe das haut hin :)

Darf ich mal fragen wir groß euer haus ist?? und habt ihr viel alleine gemacht oder hattet ihr profis am werk?

lg Carina
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

:bravo:

Wow.. küche und bad sind ja ein traum und der rest ist auch wunder-wunderschön :jaja:

Die Bilder kenn ich nur zu gut.. wir stecken auch grad mitten im Umbau.. aber wir haben nur 3 monate eingeplant.. ich hoffe das haut hin :)

Darf ich mal fragen wir groß euer haus ist?? und habt ihr viel alleine gemacht oder hattet ihr profis am werk?

lg Carina

Huhu Carina,

na dann drück ich die Daumen dass es klappt mit euren 3 Monaten. Wir hatten anfangs auch gedacht, wir wären in 4 Monaten fertig und dann war es doch ein dreiviertel Jahr.

Die Wohnfl. ist 130 qm. Und wir haben sehr viel alleine gemacht. Nur für die Elektrik und Gas/Wasser hatten wir Hilfe.

Und was müsst ihr an Eurem Haus alles renovieren?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

Huhu Carina,

na dann drück ich die Daumen dass es klappt mit euren 3 Monaten. Wir hatten anfangs auch gedacht, wir wären in 4 Monaten fertig und dann war es doch ein dreiviertel Jahr.

Die Wohnfl. ist 130 qm. Und wir haben sehr viel alleine gemacht. Nur für die Elektrik und Gas/Wasser hatten wir Hilfe.

Und was müsst ihr an Eurem Haus alles renovieren?

:winke:

Ui... das mit den 3 Monaten muss aber hinhauen, da die wohnung schon gekündigt ist.. unser Häuschen ist ein altes Haus und hat 100qm.. und es muss alles gemacht werden :umfall: aber wir wollten das so :) Im moment stehen nur noch die wände :) haben den putz, bad, elektro usw. alles raus, da es so schlecht verlegt wurde (strom) und bei den wänden hatten wir angst, dass schimmel dahinter ist.. und somit haben wir alles raus und es muss alles neu gemacht werden... Der Garten muss auch gemacht werden, da er uns so nicht gefällt .. also es ist noch ein haufen arbeit.. machen bis jetzt noch alles alleine, aber wir haben viele tüchtige helfer :) Wenn ich dran denke werde ich auch vorher - nachher bilder einstellen :)

lg Carina
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Unser neues Haus; Vorher-Nachher-Fotos

:winke:

Ui... das mit den 3 Monaten muss aber hinhauen, da die wohnung schon gekündigt ist.. unser Häuschen ist ein altes Haus und hat 100qm.. und es muss alles gemacht werden :umfall: aber wir wollten das so :) Im moment stehen nur noch die wände :) haben den putz, bad, elektro usw. alles raus, da es so schlecht verlegt wurde (strom) und bei den wänden hatten wir angst, dass schimmel dahinter ist.. und somit haben wir alles raus und es muss alles neu gemacht werden... Der Garten muss auch gemacht werden, da er uns so nicht gefällt .. also es ist noch ein haufen arbeit.. machen bis jetzt noch alles alleine, aber wir haben viele tüchtige helfer :) Wenn ich dran denke werde ich auch vorher - nachher bilder einstellen :)

lg Carina

Na wenn ihr aber viele Helfer habt, dann werdet ihrs schon schaffen :jaja:

Das wär schön, wenn du dann die Fotos einstellst.

Dann wünsch ich Dir noch viel Spass beim Renovieren :zaunpfahl

:winke:
 
Oben