Haustiere Unser neues Familiemitglied.

Pluto

Schokoladine
AW: Unser neues Familiemitglied.

sandra die haben doch wirklich ähnlichkeit :)

Nunja mit den Hundis hat er es auch nicht so aber das kommt schon nocht. Ich habe da keine Angst.

Deine Büssi hat einfach mehr weiss. Simba hat teilweise etwas längeres Haar. Wir wissen noch nicht ob er evtl. längeres Haar bekommt. Seine Mama ist eine Main Coon.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Unser neues Familiemitglied.

Oh wie schön

Ne Maine Coon Mama. Nun, wenn ihr Glück habt, dann bekommt er längeres Fell. Ich hatte auch nen Maine Coon Mix mit Namen Simba, der war allerdings fast ganz rot und der war wie er so klein war auch etwas "strubbeliger" und als er ein Jahr alt war, sah er fast reinrassig aus.
Er fehlt mir so, der war wie ein Kind. Leider ist er vor 2,5 Jahren an einem Kipp-Fenster-Syndrom gestorben, wahrscheinlich war er irgendwo eingesperrt, denn zuhause hatten wir kein Fenster gekippt. Und es ging ihm erst ca. 4 stunden nachdem er nach Hause kam so schlecht, aber der Arzt sagte das wäre so, es dauert bis die Lungen durch die Prellung vollaufen *schnief* Aber wir hatten tolle 9 Jahre miteinander, die ich nicht missen möchte.

Liebe Grüße

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unser neues Familiemitglied.

Mensch Sandra das hört sich ja grausam an :(

Aber die Mimi ist ja wirklich ne wunderschöne.



Leider hat sich Simba heute etwas verletzt. Eine Wespe hat ihn gestochen mhhh... pfötchen tut natürlich nun weh und ist geschwollen.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Unser neues Familiemitglied.

Armes Büssi

*pust* und heile Gänschen sing. Geht er schon raus ? Oder kam die Wespe rein ? Ich hab da auch immer ne Heidenangst, auch weil die Hunde gern danach schnappen.

Lieben Gruß

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unser neues Familiemitglied.

Nene meine Katzen sind allesamt Hauskatzen. Die haben HIER ganz viel Platz. 2Stockwerke davon die Galerie nur Büro und für die Katzen ist doch ein guter Rückzugsort.

Hast du ein Bilder von deiner anderen Katze?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Unser neues Familiemitglied.

Hey

Klar ganz sicher, aber nicht grad auf dem PC, wenn ich die CD gefunden habe, stell ich eines ein.
Ja bei 2 Stockwerken ist das okay, da können sie sich ausleben. Ich bin ansonsten ein "Eine-Katze-gehört-auch-nach-draussen" Anhänger und Mimi mit ihrem Temperament wird auch Freigängerin werden, auch wenn ich mich teilweise nicht sehr wohl fühle bei dem Gedanken. Angst ist da schon immer dabei, die Maus zu verlieren.

Gruß

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Unser neues Familiemitglied.

Ich könnte leider nicht mehr schlafen,wenn ich wüste, dass meine Katzen draussen sind. Ich hätte keine ruhige minuter auch wen sie nur Tagsüber draussen wären.


Wir haben 2Katzenbäume, 2Stockwerke, 1 sehr sehr grosse überdachte Terasse und 1 Balkon. Und Eben im oberen Stockwerk, die Galerie das ist Katzen und meine Büro Zone. Auf dr Galerie hat es Holzbalcken wo sie herum klettern dürfen, wenn sie Lust hätten. Mein 9J. Mädel ist früher dort öfters anzutreffen gewesen :-D, heute nicht mehr.



Ich bin gespannt auf die Bilder.
 
Oben