Unser Kobold...

Claudia

glücklich :-)
....musste gestern als Kunstobjekt herhalten und wer nu ganz neugierig ist, der erfährt in einem seinen Namen. :-D Einzig Corinna wusste ihn hier schon.

Wer also mag: Bauchkunst

:winke:
Claudia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Unser Kobold...

Schöne Bauchkunst und schöner Name für den Kobold :) Passt sehr gut zu Lars :jaja:

Liebe Grüsse und dir alles Gute (wie lange dauerts noch? -rechne- )

Stephanie
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kobold...

Die Idee mit dem Bauchanmalen ist ja Klasse !

Den Namen find ich auch gut, bei uns heißt allerdings schon ein Nachbarsjunge Nils und daher würden wir diesen Namen für unseren Nachwuchs nicht mehr nehmen (vorausgesetzt es wird ein Junge).
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Unser Kobold...

Und warum hatte ich jetzt immer im Kopf, dass du ein Mädel bekommst :???:

Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich auch Nils geheißen :)
 
Oben