Smee Familienmitglied 18. Oktober 2007 #9 AW: Unser kleiner Engel ist da! Oh, wie schööön! Wünsche Euch eine gaanz schöööne Kuschel-u. Kennenlernzeit Simone
AW: Unser kleiner Engel ist da! Oh, wie schööön! Wünsche Euch eine gaanz schöööne Kuschel-u. Kennenlernzeit Simone
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 18. Oktober 2007 #10 AW: Unser kleiner Engel ist da! Glückwunsch - deine Signatur ist veraltet. Salat
Wirbelwind Familienmitglied 18. Oktober 2007 #11 AW: Unser kleiner Engel ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
Melanie Gehört zum Inventar 18. Oktober 2007 #12 AW: Unser kleiner Engel ist da! lichen Glückwunsch. Und eine schöne Kennenlernzeit. Gruß Melanie
Anja Gehört zum Inventar 18. Oktober 2007 #13 AW: Unser kleiner Engel ist da! Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute wünsch ich euch! Liebe Grüße Anja
suessestan Dauerschnullerer 18. Oktober 2007 #14 AW: Unser kleiner Engel ist da! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Schatz. LG Antje
AW: Unser kleiner Engel ist da! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurem kleinen Schatz. LG Antje
Silke und Fabian Familienmitglied 18. Oktober 2007 #15 AW: Unser kleiner Engel ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Kuschelmonster. Gruß Silke
AW: Unser kleiner Engel ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem kleinen Kuschelmonster. Gruß Silke
Tamara Prinzessin 18. Oktober 2007 #16 AW: Unser kleiner Engel ist da! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !