*** Unser kleine Runa ist da ***

H

Honeymoon

AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

:laola: :laola:

Eine schöne Babykuschelzeit wünsch ich Euch
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

Herzlichen Glückwunsch!!! und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsche ich euch, und dir wünsche ich, dass der Kaiserschnitt keine Probleme macht... Und ein bisschen Zeit zum Schlafen, wenn deine kleine Maus die Nacht zum Tag macht. Aber in 16 Jahren oder so wird diese Phase wohl eh wieder kommen - und ob du dann ungestört schlafen kannst?;)
Alles Gute,
Nicole
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

Herzlichen Glückwünsche, :blume: wir wünschen euch eine schöne kennenlernzeit.
LG Gianna
 

Maike

Unbezahlbar
AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Alles Liebe, Maike
 

Connie

Mary Poppins
AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

:herz:liche Glückwünsche und der kleinen Maus mit dem schönen Namen ein :herz:liches Willkommen! :blume:

Auf eine schöne weitere Kuschel-Kennenlernzeit und ruhigere Nächte! :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich von Herzen an, wobei ich im ersten Moment doch etwas ins Stutzen kam: Das sind nämlich auch die Initialen (jeweils ertesn zwei Buchstaben) meines Mädchennamens, und den als Vornamen für ein Kind finde ich sehr interessant!

Liebe Grüße

Rosi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: *** Unser kleine Runa ist da ***

Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedchen mit dem schoenen Namen.
Wow, viele Maedels hier in letzter Zeit.

Ein absolutes Maedchenjahr.

:bravo:
 
Oben