Haustiere Unser Kater

Casi

Quak das Fröschlein
ist seit zwei Tagen und Nächten verschwunden..:heul:

Und Nachbars Kater lag gestern Nachmittag Tod unter unserem Auto (Nein, nicht überfahren, das Auto stand den ganzen Tag..) Er muss sich wohl mit letzter Kraft da hin geschleppt haben der große dicke Brummer von nebenan..:( Ich hatte dann die schwere Aufgabe der Besitzerin das Tier zu bringen..*heul* Rotz und Wasser hab ich geheult.. Wir wissen nicht was mit ihm passiert ist - er sah "unversehrt" aus..:(

Und unser Kater läßt sich garnimmer blicken..Wir sind nur am suchen und rufen..*schnief*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater

Sandra, ich drück euch die Daumen, dass er wieder auftaucht. Gerade über die Feiertage kann es schnell mal passieren, dass er irgendwo eingesperrt ist....er kommt bestimmt wieder :jaja:.

Hast sicher schon überall geschaut, oder? (Keller).

Das mit dem Nachbarkater ist ja wirklich merkwürdig. Wollte sie ihn noch untersuchen lassen - wobei es ihn ja nicht wieder lebendig machen würde :(.

Ich denk an dich :herz:
Sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Kater

Ja wir haben schon in allen Nachbarhäusern geschaut..:( Hach ich hoffe einfach mal das er sich "austobt" .. Obwohl kastrierte Kater das wohl nicht so häufig machen sollen..(gelesen hab..)

Nein sie werden ihn nicht untersuchen lassen..Er wurde gestern noch beerdigt im Garten wo er so gerne in der SOnne lag :rose:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Unser Kater

:( ich drück die Daumen das er wieder bald zu Hause ist..

die süßen Tiger finden ja immer wieder zurück

lg


.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Unser Kater

:cry:

Das ist ja schrecklich mit dem Nachbarskater!

Aber eurer kommt sicher wieder *festüberzeugtbin* :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Unser Kater

Oje, ich drück ganz doll meine Daumen. Weiß ich doch wie es ist einen Kater zu "verlieren"

Moritz ist seit dem 30.10 Spurlos verschwunden... :-(

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Kater

:corinna: Katerchen ist wieder da! :bravo: Gestern Abend kam er einfach so als wär nichts gewesen unter der Tanne hervor und hatte tierisch Kohldampf.. :rolleyes:
 
Oben