Unser Kater *örks*

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
... der hat nen Hasen oder´n Kaninchen gefressen...:umfall:

Die Überreste davon haben wir vorhin in der Scheune gefunden :ochne: Also es war definitv einer...
ich war kurz vorm
28.gif


Also Mäuse und Vögel, ok... aber ein Hase???? Das arme Tierchen.

Ich will ja jetzt nicht wissen bei wem der den gemopst hat, lieber wär´s mir, das war ein freilebender!

Ich glaub ich würde in Erklärungsnöte geraten :ochne: das mein Kater :umfall:

Grüße
Tanja
die immernoch grün im Gesicht ist
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Kater *örks*

Also ich persönlich würde lieber Kaninchen als Maus fressen, wieso ist das eklig? ;-) Ist halt ein Tier, das jagt....
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater *örks*

Ich weder noch!!!

Klar jagt der und das ist auch so´n richtiger "Drausen-Kater" aber in den 9 Jahren ist das der erste Hase :jaja: der zerfetzt in der Scheune lag, wirklich kein schöner Anblick :nein:

Und schon allein der Gedanke, er könnte den beim Nachbarsmädchen geklaut haben :entsetzt:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Kater *örks*

Musst du deinem Feinschmecker halt noch Aufräumen beibringen... :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Unser Kater *örks*

Und bring ihm noch bei, wie man ne leckere Weißweinsoße macht und den Backofen anmacht. Dann komme ich gerne zum Essen, ich liiiieeebe Kaninchen! :bissig:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Unser Kater *örks*

Na der macht doch Gulasch daraus... :hahaha:

Ich werd´s ihm nahelegen... bis Bonn iss ja nich weit... könnte sogar warm ankommen ;-)
 
Oben