Haustiere Unser Kater kotzt zuviel......

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unser Kater kotzt zuviel......

Mullemaus, ich weiss jetzt auch leider nicht so genau, was das für ein Test war.
Ich vertrau schon meinem TA und werd nun erst mal die 2 Sorten von LUX füttern, die ohe Geflügel ist. Und schauen, was ich noch bekommen könnte
BARF hatte ich auch schon heute die Idee bei TA, ich hab mich mal dazu vor längerer Zeit belesen und bin mir nicht sicher, ob ich das zeitlich kann und da auch wirklich durchblicke.
Hier in der landeshauptstadt gibt es einen Laden, der bietet Futterfleisch an, aber mit den ganzen Supplementen (?) hab ich mich noch nicht befasst.Hm...schwierig....
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unser Kater kotzt zuviel......

also das mit dem barfen ist mir doch zu schwierig....und aufwendig.

Kurzer Zwischenbericht: nachdem Rocky immer noch kotzte und ich wieder zum TA bin, hat der mir gesagt, dass wir nochmal abwarten (er hat ihn geimpft) und sonst müßte ich mit ihm in die Tierklinik zum röntgen usw.....kann ja sein, er hat ne Magenschleimhautenzündung.

ich hatte ja schon aufgepasst, dass ich ihm NUR Futter gebe, wo kein Huhn drin ist, aber selbst im LUX futter (Rind z.b. ) KANN Huhn drin sein, ohne dass er drauf steht! (hab mich belesen im Katzenforum)

so hab ich ich nun entschlossen , etwas besseres Futter auszuprobieren, wo alles richtig deklariert ist und ich weiss, was drin ist.

ich fütter jetzt zur zeit animonda carny und seit dem hat Rocky nicht EINMAL mehr gekotzt!!
Nun will ich noch 1-2 weitere Sorten testen (Macs und noch ne andere) damit es nicht nur bei einer Sorte bleibt.

Klar geht das schon etwas mehr in den Geldbeutel, hab ich habe z.b. bei Futterplatz.de einige Angebote gefunden, wo ich zugeschlagen habe.
Und ich weiss, es ist kein Müll im Futter. (hab mir auch gerade das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen " gekauft und lese! ;-) )
 
Oben