Haustiere Unser Karnickel kann....

Rut

Familienmitglied
das Licht anmachen, sie hoppelt im dunkeln immer genau zu dem Punkt an dem der Bewegungsmelder anspringt und ein Strahler das Essen für 30 Sekunden erhellt.
So kann man nicht dick werden, und der Kurze frisst ihr in der Zeit alles Leckere weg, nur weil sie sich um ein bisschen "Eßkultur" bemüht. Sie kommt zu nix mehr, seitdem sie das entdeckt hat... .

Oh Mann :umfall:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Unser Karnickel kann....

:hahaha: Das ist ja ulkig, vielleicht sollte ich das für mich auch mal einführen, würde meine Pfunden bestimmt nicht schaden :nix:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Unser Karnickel kann....

hmmm, nee gefilmt hab ich das noch nicht, ist dann ja auch dunkel, ich guck mal, ob das geht.
ich hab es auch erst gestern abend und heute früh gesehen, und es natürlich erst mal für einen Zufall gehalten, aber heute morgen wars zu oft, um ein Zufall sein zu können.

Mal sehen, ob sie es heute abend noch macht, dann versuch ichs mal!
 
Oben