Unser Interrail Reisebericht ist nun komplett

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von ina, 1. Oktober 2017.

  1. ina

    ina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norge
    Mit dem Blogeintrag ist unser Interrailreisebericht von diesem Jahr komplett.
    Viel Spass beim lesen!
    9 Länder, 44 Züge und 12000km haben wir in 30 Tagen hinter uns gelegt und wir würden es immer wieder machen.:)

    LG Ina
     
    Mischa, Jaspis, Claudia und 2 anderen gefällt das.
  2. Charlie

    Charlie Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    London
    Homepage:
    Das ist ja toll! Wir wollen so etwas im nächsten Sommer machen (14 Länder in fünf Wochen) und umso gespannter werde ich Deinen Bericht lesen.
     
    Jaspis und ina gefällt das.
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    8.028
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Ich habe die letzten Wochen schon fleißig gelesen. Eines Tages werde ich so einen Urlaub auch machen :jaja: . Danke für die ausführlichen Berichte :bussi: .
     
    ina gefällt das.
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.594
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Liest sich total spannend und eigentlich würde ich das ja auch gern mal machen. Müsste aber anders planen, da ich in der Regel die erste Nacht in fremden Betten fast gar nicht schlafe. Ohne mehrere Übernachtungen am Stück würde ich das nicht überleben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...