Haustiere Unser Hund

Nats

Jupheidi
AW: Unser Hund

Danke Nats hast du auch mal welche von eurem Hund? Habt ihr eigentlich einen Welpen behalten damals?

Tami, das ging mit Paula und dem Welpen nicht gut. Dann hatten wir eine Berner-Sennen-Hündin, das ging auch nicht gut auf Dauer. Die Tiere jeder für sich waren wirklich klasse, aber zusammen gan es öfter richtige Rangeleien, das wurde uns zu gefährlich. Jetzt haben wir einen Welpen (Rüden) und das paßt super. Ich hoffe das bleibt so. Bilder von Henry gibts heute im Kaffeeklatsch ;) So richtig gute hab ich von Paula im Moment nicht, aber das kann ich die nächsten Tage evtl. ändern ;) (neues Opfer gefunden ...LOL )

Hier mal 2 auf die Schnelle IMG_20120515_195109.jpgIMG_20120529_103447.jpg

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Unser Hund

Nein, Tami, niemals nicht würden hier Setter-Fotos nerven!!! Habe auch noch so viele neue von unseren beiden, wenn ich mal bloss nicht zu dumm wäre, sie einzustellen *schäm*!

LG, Steffi
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Unser Hund

huhu

Paula ist ja süss, hat sie eine Wechselnase oder bleibt die das ganze Jahr rosa?

lg
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Hund

@Nats

danke für die Bilder, das ist ja blöd, ich hoffe ihr habt den Welpen und die Berner Sennenhündin gut vermitteln können.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Hund

Wunderschönster! Hach ich kuck ihn immer mal zwischendurch an :mrgreen:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Unser Hund

Ja, der Mini daneben ist der 4 Monate alte Beagle Welpe Cooper von meiner Schwester. Auch ein ganz Süsser. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen, wenn mal ein Hundesitter gebraucht wird.
 
Oben