unser hund ist von der gartenmauer gefallen

emluro

abtrünniger bücherwurm
und hat sich einen kreuzbandriss zugezogen... :-(


mensch, es gibt dingen die hätte ich jetzt nicht noch vor weihnachten finaziell gebraucht. und allegmein schon gar nicht.... er tut mir so leid.

der arme kerl. läuft tapfer auf drei beinen. dabei hatte er so toll im garten mit unserer katze getobt und gespielt. das war zu schön mal wieder, bis er den abgang machte.
oh mann....
das tut ihm echt weh :-(


hier reisst es also mal wieder nicht ab.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

Hi Alex,

:troest: Das hatten wir auch mal. Er ist beim Springen über einen Graben schlechte aufgekommen und zack... Er mußte operiert werden und das war gar nicht schön.

Ich kann es mir total süß vorstellen, wenn Hund und Katze miteinander spielen.

Gute Besserung an Euren Hund und Dir starke Nerven.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

ja, das ist immer süss mit denen.
nun ist es für ihrn dumm gelaufen.
unsere baby katzen hocken die ganze zeit in seinem korb und waschen ihn ;-)
er muss es wohl nötig haben.
der tierarzt muss wohl fies dreckige hänge gehabt haben ,-)

das sieht so elend aus auf drei beinen.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

Deine Katzen waschen ihn??? Unglaublich. Was für eine Harmonie bei Euch :herz:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

jo, die liegen immer alle irgendwo zusammen rum.
das ist schon BIG LOVE.....
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

so, morgen um 10:45 wird er operiert.

der arzt war grade hier zuhause und hat ihn angesehen... der macht dann morgen auch die op.

fein !
das ging ja alles flotter als gedacht.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

Ich schicke Dir eine Portion Kraft für morgen und eine einfache, komplikationslose OP für Euren Hund.

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: unser hund ist von der gartenmauer gefallen

was für ein tag....
das war der blanke horror.

obwohl alles gut gelaufen ist.
nun dreht er leider ab wegen der manschette.
aber sie muss drum bleiben..

ich schlafe also weiter auf dem sofa und passe auf den hund auf... die letzten 2 wochen war es die liebe lu die hier aufgepasst werden musste ... nun der hundemann.


eine lange narbe ziert sein beinchen.
laufen geht grade mal 5 schritte auf drei beinen. um pipi zu machen, dann geht er direkt wieder wimmernd in den korb.

gruselig.
aber es ist zumindest gemacht !
 
Oben