Haustiere unser Hund ist echt so langsam...

B

Beate

AW: unser Hund ist echt so langsam...

Ergänzung: Ich meine nicht die Situation, dass sich zwei Hunde treffen und abwechselnd versuchen, "oben" zu sein, sondern nur richtiges "rammeln". Sonst würde man ja jedes Hundespiel abbrechen.

:winke:
 
M

MamaKati

AW: unser Hund ist echt so langsam...

Ja, das "rammeln" meinte ich :)

Tami :-D ich meine mich erinnern zu können, dass du vor einigen Tagen mal gepostet hattest, du fändest es so doof, wenn aus Namen Abkürzungen hervorgehen?

Ganz falsch in Erinnerung? Dann sorry :-D

Kati
 
G

gretel

AW: unser Hund ist echt so langsam...

jetzt muss ich doch mal fragen, warum der thread heisst "unser hund ist echt so langsam..." was bitte soll das heißen?! :p
 

Tamara

Prinzessin
AW: unser Hund ist echt so langsam...

MamaKati hat gesagt.:
Ja, das "rammeln" meinte ich :)

Tami :-D ich meine mich erinnern zu können, dass du vor einigen Tagen mal gepostet hattest, du fändest es so doof, wenn aus Namen Abkürzungen hervorgehen?

Ganz falsch in Erinnerung? Dann sorry :-D

Kati
Oh jeeee Kati, ich muss echt aufpassen was ich schreibe ;-) ! ja, das hab ich im Zusammenhang mit den Spitznamen geschrieben und ich mag die Abkürzungen wirklich nicht, aber TAMARA mag ich noch viel weniger :-? von daher ist Tami eigentlich mein Rufname und manche sind ganz verdutzt :verdutz: wenn ich sage das das nur mein Spitzname ist.

Geb mich geschlagen und bitte Dich inständig mein Posting mit den Spitznamen für meinen Namen nicht zu werten :-D

:bussi: Tami
 
M

MamaKati

AW: unser Hund ist echt so langsam...

:umfall:

Da will man mal was Gutes tun... :-D

Ich grüß dich, liebe Tami :bussi:

Kati
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: unser Hund ist echt so langsam...

gretel hat gesagt.:
jetzt muss ich doch mal fragen, warum der thread heisst "unser hund ist echt so langsam..." was bitte soll das heißen?! :p

oberpeinlich wollte ich schreiben...
 
Oben