Unser Heim vorher

Schäfchen

Copilotin
AW: Unser Heim vorher

Nee, nee, lass mal gut sein. Ich erinner mich an den Dreck, den Fabiennes Zimmer gemacht hat, als wir das auf Rohbau zurückverwandelt haben - und wir haben Gipskarton unter den Tapeten und nicht Putz wie ihr (sieht jedenfalls so aus).
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Unser Heim vorher

Nee, nee, lass mal gut sein. Ich erinner mich an den Dreck, den Fabiennes Zimmer gemacht hat, als wir das auf Rohbau zurückverwandelt haben - und wir haben Gipskarton unter den Tapeten und nicht Putz wie ihr (sieht jedenfalls so aus).

Ja ist Putz, aber in Davids Zimmer kommt uns der Putz an den Wenden entgegen und wir müssen riesige Löcher schliessen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Unser Heim vorher

Sieht nach sehr sehr sehr viel Arbeit aus.

Ich bin auch auf die voranschreitenden renovierungs Bilder gespannt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Unser Heim vorher

Schön!
Und Terrasse und Garten gefallen mir suuuupergut, sieht total gemütlich aus :bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unser Heim vorher

Oh...die Fliesen find ich nicht so scheußlich wie das Bad Nr 3 :hahaha:

Aber es macht bestimmt Spaß, zu sehen, wie dann langsam alles wird :jaja:
Ich wünsch euch gutes Gelingen!!!!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Unser Heim vorher

Oh...die Fliesen find ich nicht so scheußlich wie das Bad Nr 3 :hahaha:

Aber es macht bestimmt Spaß, zu sehen, wie dann langsam alles wird :jaja:
Ich wünsch euch gutes Gelingen!!!!!!

:winke:

:hahaha:.. DAS wollt ich auch grad schreiben und hab´s noch vorher gelesen .. :hahaha:

Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft, Mut und viele viele Nerven um euer wunderschönes Häuschen so hinzubekommen wie ihr es euch vorstellt!

Das schöne daran ist ja das ihr es wirklich so machen könnt wie ihr Zeit (Geld) und Kraft habt oder "müsst" ihr bald einziehen?

Auf jeden Fall ein wunderschönes Häuschen.. DA hätt ich auch nicht vorbei gehen können ohne mehrmal hinzuschauen.. Ich mag die Bauweise... :cool:
 
Oben